Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » prinz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch prinz
2007-12-10 07:05
Start
Ich bin hier gelandet, um meine Erlebnisse, Gedanken und Träume zu notieren. Bisher immer auf kleinen Zetteln und hier und da in anderer Papierform halte ich schon länger meine Gedanken fest.
Hier scheint mir jedoch ein geeigneter Platz zu sein, meine innersten Gefühle festzuhalten und "los zu werden". Hier möchte ich mir den Kopf frei schreiben.

Aktuell habe ich nach der Trennung von meiner Frau, eine neue Beziehung begonnen. Noch nicht ganz "erlaubt", da sie noch in einer anderen Geschichte steckt. Trotzdem wissen wir beide, dass wir uns wollen. Dass wir miteinander unsere Zukunft erleben möchten.Sie hat ihre Trennung nun auf den Weg gebracht und es entstehen so einige Turbulenzen in unseren Leben. Viele Baustellen sind abzuarbeiten, viele Steine aus dem Weg zu rollen.
Dabei nutzen wir die wenigen Zeiten, die wir tatsächlich für uns haben umso ausgiebiger. Um uns kennen zu lernen, um uns zu fühlen, zu riechen und zu schmecken. Um zu reden und uns halt zu geben, um die anderen Dinge zu meistern.

So sind wir auf dem Weg in eine neue und vor allem gemeinsame Zukunft und dieses Tagebuch soll diesen Weg aufnehmen und uns später immer mal wieder daran erinnern.

So viel für den Anfang. Der erste Schritt ist getan. Weitere werden folgen.

Tags

Kommentare

08:39 10.12.2007
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:30 10.12.2007
herzlich willkommen und viel spaß beim schreiben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:02 10.12.2007
Herzlichen Willkommen bei uns. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

prinz Offline

Mitglied seit: 03.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-10 07:05