Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » prinz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch prinz
2007-12-13 07:10
Komischer Tag ... wunderschöner Abend
Gestern war ein hektischer und irgendwie merkwürdig erfolgloser Tag.
Egal, was ich anfasste, es wollte nicht wirklich gelingen, oder zumindest kam es mir so vor.
Am Nachmittag musste ich dann noch mit meinen Kindern zu meinen „Noch Schwiegereltern“. Es ist ja bald Weihnachten und wir werden es nicht schaffen, uns noch einmal alle vorher zu sehen.
Eigentlich gehöre ich dort in solch einen Rahmen überhaupt nicht mehr hin. Meine Frau hat sich getrennt … sie hat eine neue Lebenspartnerin. Die durfte aber nicht mit, da meine Schwiegereltern mit dieser Situation und Konstellation ein echtes Problem haben. Wahrscheinlich ein größeres, als wir selber. Auch meine Eltern haben es einfach hingenommen, dass es so ist. Fertig.
Ich fühlte mich also unwohl, aber am Abend konnte ich wenigstens noch zu S.
Sie ist meine neue Liebe! Mit ihr möchte ich die Zukunft verbringen.

Ich holte sie von der Arbeit ab und es ging zu ihr. Bei ihr kann ich schnell runterkommen und mich einfach in ihre Arme begeben. Alles fallen lassen und ich sein. Muss keine Maske aufsetzen, wie ich es manchmal im Job, oder bei solchen Anlässen, wie oben beschreiben noch tue. Das sollte ich mal als erstes abstellen. Noch so ein Ding und ich werde ihnen sagen, dass ich das so nicht mehr will. Sie sollen die Freundin meiner Frau akzeptieren … ihre Entscheidung für diesen Weg unterstützen. Es ist schließlich ihre Tochter. Mal zum Kaffee vorbei fahren und über alte und neue Zeiten reden, ja. Aber dieser Rahmen? Nein.

Bei S. angekommen, kuschelten wir uns auf die Couch. Es sollte unsere letzte Nacht für diese Woche sein, da ich beruflich verreise und ihr Mann von heute bis Sonntag wieder daheim ist.
Während wir so angekuschelt da lagen und ich ihre Nähe genoss, wurden wir ziemlich heiß. Wir küssten uns wild, streichelten uns. Ich wollte sie nur noch nackt auf mir spüren, wollte sie riechen, schmecken und fühlen und so wechselten wir gar nicht erst ins Schlafzimmer, sondern fielen gleich auf der Couch übereinander her.
Sie mag es, wenn es ein wenig härter zur Sache geht. Nicht übertrieben, aber mal etwas fester zufassen gefällt uns beiden verdammt gut.
Zunächst lag sie auf mir, nein, hockte über mir und nahm mich tief in sich auf. Wieder küssten wir uns innig. Dann brachte ich uns in eine sitzende Position und sie ritt uns beide immer näher an den Gipfel. Von mir fielen alle Gedanken und Sorgen ab. Es machte klick und es gab nur noch uns und diesen Moment. Ich griff ihr an den Hals, drückte fester zu. Griff ihr in ihre wunderschöne Lockenmähne, zog etwas, damit sie den Kopf nach hinten legte. Ich hörte, wie sie wohlig stöhnte und sich auch immer weiter fallen ließ. Immer mehr abschaltete, um nur diesen Moment zu spüren, diese Liebe zu fühlen.
Sie stöhnte noch einmal etwas lauter auf und wir kamen beide zum Höhepunkt. Ich fühlte wie sich ihr Saft auf mich ergoss, langsam an meinen Beinen herunter lief und ich merkte das leise Zittern, dass durch ihren Körper rann. So stieß ich noch ein paar Mal heftiger zu und kam tief in ihr.

Lange habe ich diesen geilen und gefühlvollen Sex nicht mehr so intensiv erlebt und genießen können. Unsere Körper verstehen sich einfach sau gut miteinander. Alles passt hervorragend zusammen. Nicht nur beim Sex.
Wir beide haben die Liebe wieder gefunden und genießen einfach jede Minute.
S. ist für mich das Glück dieser Welt!
Ich liebe sie von ganzem Herzen und kann den Tag, an dem wir es einfach offen und ehrlich ausleben können, kaum erwarten. Aber die Zeit bis es soweit ist, werden wir uns nehmen, werden sie behutsam vorbereiten und sie dann intensiv genießen. Alles ist auf dem Weg und unser Licht am Horizont wird größer und klarer!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

prinz Offline

Mitglied seit: 03.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-13 07:10