Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » pralinschen » Kommentare
02.05.2007 07:05:44 | von zu ...
ganz ehrlich!? der kann sich doch nicht jahrelang so verstellt haben!? ich glaub, da hat unser pralinchen einiges übersehen wollen...
01.05.2007 15:12:51 | von Kleine-Lilie zu ...
was für ein kerl.... hätte er nur einen funken ehre im leib.....ach...ich reg mich schon wieder auf. gemein einfach....
01.05.2007 08:34:09 | von zu ...
jepp, war abgesprochen!er durfte ja dafür ihre 'fertig' aufgestellten klamotten behalten...und nachdem die beiden sich dann wieder gezofft haben hat er sie kurzerhand mit den kartons in der neuen wohnung sitzen lassen manche männer sollt man zum mond schießen : marktschreier : hinein,hi...
30.04.2007 18:17:42 | von Nebelmond zu ...
wow! ich hatte mich schon gewundert, dass er ihr beim umzug hilft, bei dem was da abgegangen ist! war es denn abgesprochen, dass er ihr hilft?
30.04.2007 17:32:19 | von zu ...
das neuste wisst ihr ja noch garnicht...der werte herr hat ihr die möbel hergefahren und sie dann mit allem sitzen lassen! super klasse aktion! ich sag´s nur immer wieder 'MÄNNER'!!!°tzzz°
29.04.2007 19:45:10 | von Kleine-Lilie zu ...
ach je...du hörst dich wirklich verzweifelt an. ich wünsche dir , dass das ganz schnell vorbei geht und du dich bald wieder fängst. das leben hält so viel für dich bereit...ganz sicher.
27.04.2007 11:07:09 | von zu ...
Oh Gott... das hört sich so hart an... Ich wünsch dir ebenfalls schöne Tage und hoffe, dass du das packst! Viele liebe Grüße!
27.04.2007 10:56:30 | von zu ...
schatz!? werd mal sehen ob ich dich am we anrufe...sonntag wenn du nen bisken zur ruhe gekommen bist!? wobei, nee...dann ist er bestimmt noch da, und hilft aufbauen,oder!?
27.04.2007 10:52:49 | von Nebelmond zu ...
Warte mal ab! Vielleicht wird es gar nicht so schrecklich wie du denkst! Vielleicht ist die Gegend aus der du wegziehst schöner als die in die du ziehst, aber ist das alles? Willst du ihn denn beim Einkaufen und so treffen? Willst du real sehen, dass er eine Neue in den Armen hält und küßt? So ...
26.04.2007 20:26:59 | von Kleine-Lilie zu ...Punkt 12:00...
die beste idee an einem solchen tag
1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Pralinschen Offline

Mitglied seit: 22.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 7
Views 5784