Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-04-26 11:59
...Punkt 12:00...
...und immernoch is so viel zum einpacken...will nich mehr werd mir erstmal 2 Stunden Sonne gönnen, vielleicht pack ich danach mehr...Jawohl...das tu ich jetzt

Kommentare

20:26 26.04.2007
die beste idee an einem solchen tag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 26.04.2007
ui hätt ich gern gemacht, aber bin auch schon wieder da...zuuuuu hot einfach...mnesch ich wünscht ich könnt dasFleckchen grün mitnehmen...aber viell lädst du mich ja mal auf deinen balkon ein ? halt durch und p.s. ich hab immer noch keine haftpflicht...der herr wollt mich mit bei sich versichern...is ja nu nich mehr...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:11 26.04.2007
ola!?!?°hechel°
nimm mich mit in die sonne, spatzl...
dreh noch durch bei den 32°c hier drin


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:05 26.04.2007
du hast post
viel spass in der sonne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-04-26 11:59