Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Pralinschen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pralinschen
2007-04-26 08:26
...das wichtigste...
...hätt ich fast vergessen zu erzählen. Ich hab zwei Katzen, einen Halbperser und nen kleinen schwarzen Hauskater. Letzterer hat mir gestern n en absoluten Schrecken versetzt. Unsre Wohnung geht über zwei Etagen und ich hab im Dachgeschoss telefoniert...aufeinmal höre ich nebenan im Bad wie irgendwas aufm Dach rumkullert oder von da runterfällt...hab mir nix bei gedacht, weil die nebenan auch das Dach machen. Als ich fertig war merke ich das nur der Romeo neben mir sitzt und von Oskar keine Spur...dann sehe ich wie oben im kleinen Bad das Velux Fenster sperrangel weit offen war...und da schwante mir ganz ganz schlimmes...Oskar war aus dem Fenster gestürzt oder gesprungen oder wie auch immer und das Fenster is mal eben dritte Etage ganz oben mit ziemlich rutschigen Dachziegeln...ich möcht Euch nicht sagen wie mir zumute war...hatte keine Lust meinen kleinen süßen Kater zwei Tage vorm Umzug noch zu beerdigen. Traute mich gar nich unten in die Gärten zu gucken...dachte er würde da tot liegen...tat er aber nicht...er war aber auch nicht aufzufinden....dazu muß ich sagen das die zwei reine Hauskatzen sind und obwohl hier Landidylle pur ist hatten wir erst 2 Wochen vor der Trennung angefangen mal langsam mit ihnen rauszugehen. Das war also recht fremd für oskar. Irgendwann nach ner stunde, ich saß draussen im Garten, kam die Nachbarin und meinte ob wir ne schwarze Katze hätten. Ich direkt so:"Is er tot?"
Hey nee...er saß voll verschreckt auf ihrem Fenster und mauzte direkt ganz laut ,als er mich saß. Ich war so froh, als ich den wieder aufm Arm hatte und merkte er war absolut unverletzt und kerngesund Naja gut...die Krallen ham gelitten...die sind voll abgebrochen...süüüüß
Hach, man muß auch mal Glück haben...

Kommentare

14:41 26.04.2007
ui...was geht denn hier ab...ich komm glei rüber
@kath...aber holla und stell dir dat geld vor, was wir mit denen gemacht hätten...*nichdrandenkendarf*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:22 26.04.2007
@kath: richtig wäre "als wie leipzig" ... Zugezogen?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:13 26.04.2007
@ boo...
für mich is allet im pott wat näher dran ist als leipzig
mein ganz spezieller freundschafts-pott...so


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:12 26.04.2007
tja, meine doch och
keer, dat wären schmucke kätzken geworden!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:54 26.04.2007
Klugscheißeralarm: Krefeld is nich im Pott, höchstens annem Pott dran!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 26.04.2007
na klaro...aber leider leider sind beide kastriert...sonst hätten wir richtig schön Geld machen können...hmpf...so n mist aber auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:24 26.04.2007
dann müssen wir die mal mit isa bekannt machen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:24 26.04.2007
nimmst´e beide mit in den pott, herzblatt!?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:52 26.04.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pralinschen Offline

Mitglied seit: 22.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-26 08:26