Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Pralinschen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pralinschen
2007-04-27 10:33
...
...ich bin so am Ende, habe die ganze Nacht geweint und ihn angeschrien und ihm Vorwürfe gemacht, ich glaube jetzt ist der Punkt, wo ich merke, es gibt kein zurück und ich will hier nicht weg und all die Wut bricht grad wieder heraus. habe total verquollene Augen und muß gleich 300 km Auto fahren...bin so traurig und glaub langsam echt ich brauch professionelle Hilfe ,wenn ich dann da alleine bin .Ich meine vielleicht sehe ich es auch nur jetzt so,aber fühl mich grad ziemlich am Ende und denke es war falsch hier wieder wegzuziehen und ich vermisse ihn so und weiß nicht, wie ich das aushalten soll. Werde auch die nächsten Tage oder Wochen hier nix schreiben können, weil ich nicht weiß, wann mein Internetanschluss kommt. Kann dann nur mal von Arbeit oder von ner Freundin aus Schreiben...also nicht wundern...ich wünsche allen, die das hier lesen schöne, sonnige und glückliche Tage, hoffe ich kann mich auch ein wenig glücklich wieder zurückmelden und von meinem neuen Leben berichten.

@Kath---> meine Handynummer hast du ja...können ja mal schnacken oder so. Schmatzi

Kommentare


unbekannt
07:05 02.05.2007
ganz ehrlich!? der kann sich doch nicht jahrelang so verstellt haben!? ich glaub, da hat unser pralinchen einiges übersehen wollen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:12 01.05.2007
was für ein kerl.... hätte er nur einen funken ehre im leib.....ach...ich reg mich schon wieder auf. gemein einfach....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:34 01.05.2007
jepp, war abgesprochen!er durfte ja dafür ihre 'fertig' aufgestellten klamotten behalten...und nachdem die beiden sich dann wieder gezofft haben hat er sie kurzerhand mit den kartons in der neuen wohnung sitzen lassen manche männer sollt man zum mond schießen :

marktschreier : hinein,hinein! immer rein! hier werden ihre reklamationen zum mond geschossen...!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 30.04.2007
wow!
ich hatte mich schon gewundert, dass er ihr beim umzug hilft, bei dem was da abgegangen ist!
war es denn abgesprochen, dass er ihr hilft?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:32 30.04.2007
das neuste wisst ihr ja noch garnicht...der werte herr hat ihr die möbel hergefahren und sie dann mit allem sitzen lassen! super klasse aktion!
ich sag´s nur immer wieder 'MÄNNER'!!!°tzzz°


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 29.04.2007
ach je...du hörst dich wirklich verzweifelt an. ich wünsche dir , dass das ganz schnell vorbei geht und du dich bald wieder fängst. das leben hält so viel für dich bereit...ganz sicher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:07 27.04.2007
Oh Gott... das hört sich so hart an... Ich wünsch dir ebenfalls schöne Tage und hoffe, dass du das packst!
Viele liebe Grüße!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:56 27.04.2007
schatz!?
werd mal sehen ob ich dich am we anrufe...sonntag wenn du nen bisken zur ruhe gekommen bist!? wobei, nee...dann ist er bestimmt noch da, und hilft aufbauen,oder!?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 27.04.2007
Warte mal ab! Vielleicht wird es gar nicht so schrecklich wie du denkst! Vielleicht ist die Gegend aus der du wegziehst schöner als die in die du ziehst, aber ist das alles? Willst du ihn denn beim Einkaufen und so treffen? Willst du real sehen, dass er eine Neue in den Armen hält und küßt?
So wie du ihn noch immer liebst und willst, so wird es dir doch ohne Ende wehtun! Du brauchst den Abstand, gerade weil du nun weißt, dass es kein zuück mehr gibt!

Ich wünsche dir für die nächsten Tage ganz viel Kraft und dass alles besser wird als du es dir im Moment vorstellen kannst!
Ich hoffe dass du schnell wieder nen Internetanschluss hast und wir wieder was von dir lesen!
Ganz liebe Grüße
Nebelmond
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pralinschen Offline

Mitglied seit: 22.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-27 10:33