Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Pinguin34 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinguin34
2016-05-06 12:02
so nun habe ich endlich mein o...
so nun habe ich endlich mein online Tagebuch nur für mich sichtbar gemacht . Ich habe das Gefühl das ich mich nicht fallen lassen kann. Heute ist Freitag . Bin nun seit fast 2 Wochen krank geschrieben. Ich war gestern wandern und merke das ich dringend Sport machen muss. Um wieder fit zu werden. Ich habe gerade die Wohnung sauber gemacht , bzw ich bin noch dabei. Ich mache gerade das Bad. Heute ist ein sehr schönes Wetter. Fühle mich gleich viel wohler , wenn es hier aufgeräumt ist. Ich habe heute morgen um 8.25 in der Klinik angerufen und habe mich für die nächste Woche noch mal krank gemeldet. Ich werde wohl dann die Woche darauf wieder gehen. Und am 20.05 habe ich den MRT Termin.

Ich habe wieder heute leichte Kopfschmerzen. Und am Mittwoch hatte ich wieder gegen Mittag heftige Migräne Anzeichen die ich wieder durch Schmerzmittel gut in den Griff bekomme.

Aber dennoch ich mache ich mir voll Sorgen das mit meinem Kopf irgendetwas nicht stimmt.

Ich muss noch mal Rezept einlösen.

so ich gehe jetzt mal kurz wieter putzen , den morgen kommt Domenik zu Besuch , ... gähn

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinguin34 Offline

Mitglied seit: 27.04.2016
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-05-06 12:02