Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Pinguin34 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinguin34
2016-05-10 12:15
ja heute ich Dienstag und ich ...
ja heute ich Dienstag und ich bin alleine zu Hause. Ich war heute mit Lisa draußen. Mein Mann ist im Freizeitpark mit Dome .

Ja gestern habe ich nur im Bett gelegen und Abend habe ich mir nee Flasche Wein rein gehauen und Dokus angesehen auf Youtube.

Ich werde diese Woche kein Schluck mehr trinken . Nicht das ich noch Alkohol krank werde. Was ich eigentlich ein bisschen bin.

Ich will das Johannes nicht an tun. Er sagte mir mal du darfst alles machen an Fehlern nur nicht Alkoholkrank werden.

Ja das wäre schon ein wichtiger Grund, dass sich mein Mann von mir trennt. Das will ich auf keinen Fall. Also Schluss mit Lustig jetzt. Gerade haben wir uns wieder mehr zusammen gefunden.

Es ist ja auch mein Körper.

Ich will nächste Woche wieder arbeiten gehen.

Ich schaue mal ob ich heute noch Joggen gehen.
Muss noch Bierflaschen umtauschen gehen. Nicht das das noch auffällt das ich wieder viel getrunken habe. Einen leichten Karter habe ich. Das merke ich schon. Ich hatte gestern das Gefühl mich mal fallen zu lassen. Was blödsinniges zu machen. Ich habe heute und gestern auch geraucht.

Morgen kommt mein Mann wieder nach Hause . Er weiß nicht das ich mich für diese Woche krank gemeldet habe. Er soll nichts davon wissen. Ich muss mich dann für Donnerstag und Freitag was einfallen lassen. Ich werde mich irgendwo ins Kaffee setzten, da wo mich keiner sieht. Mal schauen. Wie ich das machen werde.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinguin34 Offline

Mitglied seit: 27.04.2016
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-05-10 12:15