Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pinguin34 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinguin34
2016-04-28 23:51
wer weiß wer hier alles mit lie...
wer weiß wer hier alles mit liest, ... ich weiß es nicht . Es sind vielleicht auch Menschen die auf der Suche sind nach Antworten.
Die sich nach irgend etwas sehnen.

Ich schaue immer noch WDR ,... jetzt geht es um einen Frau die hier gesamt Familie verloren hat , durch einen schweren Unfall. Kinder und Mann. ..... Krass.

Wenn meinen Mann was passiert , ....... dann weiß ich will ich nicht mehr leben. Dann bin ich ganz alleine . Wenn habe ich denn. Keinen , ... nur meinen Mann.

Die Klinik. Unsere tolle Klinik , ... die soooo einen guten Ruf an in D. ja , sie ist toll. VMOR , ganz große klasse. Keiner wollte sie nur weil die viel Geld in die Kasse spülen.

Das Team ist ganz gut , ... mein Chef kann ich nicht mehr einschätzen. Naja ich muss viel schlucken. Und ich merke das bestimmt Mitarbeiter , .... eben bevorzugt werden.

Dieter hat zu einigen ein sehr gutes Verhältnis .

Wenn die was sagen , .. springt der Chef- Es ist sehr interessant mit an zu sehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinguin34 Offline

Mitglied seit: 27.04.2016
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-04-28 23:51