Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pinguin34 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinguin34
2016-05-10 18:07
Ich habe Angst das ich es nich...
Ich habe Angst das ich es nicht schaffe, dass ich für meinen Mann nicht die Frau bin mit der er für immer zusammen bleiben kann. Er kann auch ohne mich das Haus finanzieren. Das weiß er auch , ...

Deswegen muss ich gut für meine Gesundheit Sorgen. Mehr Sport machen und abnehmen gesund essen , nicht mehr soo viel Alkohol trinken. Ich hoffe das ich es hin bekomme.

Ich habe für entschieden doch kein Kind in die Welt zu setzen. Ich will es schon aber ich habe einfach riesen große angst das mein leben dann nur noch aus Haus , Kind , Mann und Arbeit besteht.

Wie schaffen es denn die anderen?? Alle sind immer soo fit und machen hier und machen da noch was. Ich muss immer schauen wie ich das alles hin bekomme. Gut ich bin 50 Prozent Schwerbehindert . Seit einem Jahr. Das ist auch gut so.

Aber dennoch mein Mann will unbedingt ein Kind haben.

Ich bin so froh das ich letztes Jahr das Kind verloren habe.

Ich hatte so panik gehabt, ich habe nur geweint und wollte das Kind nicht . Ich wollte es weg machen lassen. Für meinen Mann eine echter Stress test gewesen.

Jetzt muss ich einfach nur schauen das ich nicht schwanger werde. Falls es wieder passiert, was ich nicht glaube. Weil ich ja eh schon große Mühe hatte überhaupt schwanger zu werden. Werde ich jetzt einfach nicht in der Zeit Sex haben, wo meine fruchtbaren Tagen sind. Punkt.

Mein Mann hat alles in seinen Leben bekommen was er wollte. Ohne sich groß anzustrengen.

Ich beneide ihn. ER verdient sehr gut. Ich bekomme für meine 30h 1000 Netto. Toll , davon kann man nicht leben und nicht sterben.

Ich liebe meinen Mann, ich habe mit ihm einen echten Glücks griff gemacht Er ist süss und schlau und witzig. Ich merke das er mich auch über alles liebt.

Ich weiß es nicht ob ich wirklich dafür gemacht bin ein Kind in die Welt zu setzen. Es dreht sich dann alles nur noch um das Kind. Mein Hund ist ja auch noch da.

Ich würde gerne noch was neues lernen. Noch kann ich es. Aber das kann ich nur machen wenn ich nebenher arbeiten kann . Denn 1000 Netto muss ich schon nach Hause bringen.

Ich kann kein Englisch , bin schlecht im Mathe und Chemie und Physik habe ich auch nie verstanden.

Ich bin schwerhörig. Dann kann ich eh nicht alles machen.

Es ist schon jetzt schwer in meinen Beruf damit klar zu kommen.

Das strengt voll an. Wenn Pat auf der Behandlungsliege liegen.

Ich habe mir fest vorgenommen das ich wenn ich wieder zu Arbeit gehe, nicht mehr so fest zu massieren. Mein Hände müssen diesen Job noch lange machen. Wenn ich gewusst hätte das ich in diesem Job so wenig verdiene. Hätte ich keine Physio Ausbildung gemacht. Die Krankenschwestern verdienen deutlich mehr als wir , obwohl sie nicht so die schwere Ausbildung hatten.

Jede Putzfrau bekommt mehr als ich , ... warum ????

Scheiß Verbände, .... Scheiß Politik , ....

Wenn wir nicht auf einen neuen großen Krieg zusteuern.

Kommentare

09:21 11.05.2016
Oh danke ,.... Ja muss was ändern und zwar dringend !!!! Besonders Sport und wenig Alkohol zu mir nehmen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:44 11.05.2016
ich war gestern bei der krankengymnastik und musste an dich denken ..

ich drücke die daumen dass du deine pläne gut umsetzen kannst (sport gesunde ernährung usw), das macht so viel aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinguin34 Offline

Mitglied seit: 27.04.2016
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-05-10 18:07