Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Pinguin34 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinguin34
2016-05-10 17:46
so ich habe gerade die Flasche...
so ich habe gerade die Flaschen weggebracht. Ich habe heute noch nicht viel gegessen und auch noch nicht viel getrunken an wasser. Ausser süsses und cola zu mir genommen. Was für ein scheiß leben was ich führe.

Ich habe morgen früh beim Zahnarzt einen Termin und danach bin ich bei meinen Hausarzt für ein Gespräch eingetragen um meine Medikamente zu besprechen. Ich habe angst das Zeug zu nehmen.
Was ich jetzt für meine Migräne nehmen soll .

Ich fühle mich einsam , .... ich habe keinen mit dem ich wirklich reden kann. Ich merke mit dem Haus ist man jetzt erwachsen . Was man eigentlich auch vorher war. Aber es fühlt sich jetzt echt an.
Mann hat Verantwortung jetzt. Zu Funktionieren.
Ich darf mir keinen Fehler mehr erlauben.
Mit einer Kollegin kann ich über alles reden. Sie weiß von mir und über mich bescheid. Ich weiß auch über ihre Probleme Bescheid.
Sie gehört nicht in mein Team . Sie arbeitet in der Physikalischen Bäder Abteilung.

Ich habe gehört von ihr heute , dass man mich vermisst. Ja ist klar warum man mich vermisst. Weil jetzt alle meine scheiß Einzel Therapie machen müssen. Worauf keiner mehr Bock hat.


Ich merke ich habe wieder Wut, .... ich bin oft im Moment so geladen. Ich habe wieder einen Druck im Kopf. Mein Rücken schmerzt seit längerem schön.

Wenn ich länger über meine Probleme nachdenke , ... mmmhhh habe ist es schon schwer. Und sehe das ich schon arm dran bin. Ich kämpfe immer . Muss immer schauen. Ich fühle mich nicht belastbar. Und das seit längerem schon.

Ich bezweifel es das es besser wird , wenn ich das Hause habe mit meinen Mann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinguin34 Offline

Mitglied seit: 27.04.2016
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-05-10 17:46