Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2020-02-04 09:16
Mo. 03.02.2020
Nur ganz kurz, weil ich spät dran bin.

Der Montag war soweit in Ordnung.

Meiner Schulter geht es besser. Das Schlimmste war das Tragen vom Rucksack. Der drückte natürlich auf die Schulter. Das tat mächtig weh. Im Laufe des Tages zog der Schmerz bzw. der Muskelkater mehr in den Oberarm rein, ließ dann immer mehr nach.

Wir haben hier Probleme mit dem Rentennachweis meines Freundes. Er hat darüber Bescheid bekommen. Dazu später, im nächsten Eintrag, aber mehr. Dafür (für die Situation, das zu beschreiben, wo das Problem liegt) habe ich jetzt keine Zeit mehr. 

Die Situation, dass sie ihn dafür angeschrieben haben, hat ihn aber total nervös gemacht. Mich hat er damit total angesteckt. 

Ich bin für alles organisatorische zuständig, muss mich jetzt darum kümmern.

Wie gesagt, dazu werde ich später noch mehr schreiben. 

Kommentare

03:22 05.02.2020
Vielleicht mal eine Weile keinen Rucksack und nur das Minimum mitnehmen?
Daumendrück, dass sich mit der Rente alles aufklärt und er alles nachweisen kann - und wenn wirklich was fehlen sollte, dann ändert das nichts grundsätzlich, es gibt dann halt nur etwas weniger
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-02-04 09:16