Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-09-11 16:56
Mein WE (ohne Freund)
So heute werde ich dann also von meinem Wochenende berichten!

Freitag:
Es war erstma sehr stressig wen zu finden, der mit mir zum Oktoberfest geht!
Eigentlich kam nur eine in Frage und die kam ja dann auch mit. Vorher mussten wir ihren Freund noch abholen in sonem Kaff…voll weit weg!
Nun ja wir also dahin gedackelt…
Sitzen im Auto kein Radio empfang also auf suchen gestellt! Es war dunkel, feucht und überall nur Felder und Wald…
„Wegen unbefugten Materials…“ sprach auf einma eine Stimme zu uns, ich und meine Freundin erschrecken, Herz bleibt stehen wir beide denken „Oh fuck die Bullen“…
Nein natürlich nich, das Fuck Radio hat endlich einen Sender gefunden und uns somit den Schreck in die Knochen fahren lassen!
Ihren Freund also eingeladen und weiter gefahren dann fängt der an von nem Hanffeld zu erzählen… dahinten irgendwo… wir immer jaja klar Hanffeld mitten iner Ortschaft oder wie… blabla Nutzhanf zur Forschung… wir angehalten und da stand tatsächlich Hanf rum…
Wir einen riesen Strauß gepflückt und in Kofferraum geladen, alter das hat gerochen!!!
Angeblich wurde das letzte Woche geerntet und bis dahin war da Stromzaun drum!
Wir zur Party gefahren und gerade dort angekommen, die Bullen!!
Zum Glück sind die an uns vorbei!! Puh!
Die Party war dann nich so toll, alle voll auser wir, aber war schön die alle wieder zu sehen und hab sie dann eingeladen zu meiner Abschiedsparty in weniger als vier wochen!
Muss den anderen auch bescheid sagen!

Samstag:
Papa und ich Rucksack anschauen für Australien… boha man bin ich aufgeregt!! War voll das krasse Gefühl dieses Ding aufem Rücken zu haben und zu wissen dass bald alles was ich habe in diesem Rucksack sein wird!!
Später aufem Football spiel gewesen haben verloren gegen Frankfurt… 41 zu 0! Was für ein Spielstand, aber die sind diese Saison ja auch erst aufgestiegen!
Abends waren wir aufem Geburtstag, war nich so der Bringer, wie ich ja schon befürchtete.
Haben zuerst mein Saufspiel gespielt, das war lustig aber dann würde es öde!
Da waren so viele Schwarze… ich wusste gar nich dass es so viele bei uns gibt!
Die haben dann noch Freestyle Rap gemacht das war echt lustig auf deutsch und französisch!
Echt beeindruckend!

Das wars gewesen… ich hab felix noch einen Text geschickt der lautete wie folgt:
„Ich muss schon die ganze Zeit an dich denken und dann werde ich geil und dann muss ich wieder an dich denken… ein Teufelskreis ;)“

Und so wars wirklich! Schrecklich, ich wär gestern noch soooo gern zu ihm gekommen aber er muss ja heute früh raus! Scheiße!!!! Er fehlt mir… sein blondes Haar und seine süßen Augen, seine Haut und seine großen Hände… ach Felix, wenn ich doch jetzt bei dir sein könnte!
Ich werde später noch ein bisschen träumen und so ein normales Wochenende mit mir und meinem Freund beschreiben, wie ich es mir vorstelle wenn ich denn einen hätte!

Später folgt dann also
Mein WE (fantasie)

Tags

Kommentare

17:30 11.09.2005
Ich war nich aufem richtigen Oktoberfest... is hier bei uns so ein Jungendverein die machen auch immer Oktoberfest, da war ich nur...!
München is zu weit weg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 11.09.2005
meine trainerin arbeitet beim oktoberfest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-11 16:56