Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-09-09 13:00
Feeeeeliiiiix
Ich hab so Sehnsucht nach diesem Traum!
Wie gern hätt ich dass er wahr wird!
Ich mein dafür muss er mich nich ma lieben, Sex geht ja auch ohne und son bisschen romantisch kann er ja auch ma sein!
Das wär einfach wundervoll, und trotzdem ist es eher unwahrscheinlich dass das passiert!
Schließlich wohnt er weit weg und ich kann nich ma eben rüber fahren und außerdem is das Wetter shite, aber vielleicht könnt ich die Sache mit dem Jonny nochma in Augenschein nehmen…
Das wär doch auch was schönes, zwar nich so romantisch aber vielleicht bringt das meine Libido wieder in Gang!
Ach Felix, es is alles irgendwie nie so wie ich es will!
Ich würde gern was Ernstes mit ihm anfangen, es zumindest versuchen, aber erstens geh ich bald weg und zweitens wär er nicht bereit für was ernstes und dann noch die Sache mit V.
… alles scheiße ich sachs euch „mein Leben hat kein Gleichgewicht, komm zurück zu mir mein Sommerlicht“ was und wo auch immer du bist!
Vielleicht ist es Australien??
Vielleicht aber auch was anderes…
Vielleicht bin ich ja schwanger von Felix und im sechsten Monat wenn ich wieder komme und dann wird er bei mir bleiben V. und alle anderen vergessen… schließlich hat alles einen Sinn und soll nun der einzige Sinn zwischen mir und Felix Sex sein??
Das will ich irgendwie nich, obwohl ich genau weiß dass es mir in ein paar Wochen eh egal ist, aber nu find ich es echt blöd, es is immer nur das selbe und ich weiß es vorher und trotzdem mach ichs immer wieder!
Immer wieder der gleiche scheiß und nichts ändert sich!
Ich will das es endlich ma anders läuft!
Ich fände es sogar besser wenn ich jetzt schwanger wär von ihm und er dadurch die Liebe spürt!
Na jetzt ma Schluss mit spinnen ich geh was essen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-09 13:00