Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-09-18 14:16
Eric das Rohr
Am Mittwoch kam ich in Heidelberg an und wir waren abends bei einer Freundin meiner Freundin und haben dort gegessen und fern geschaut, weil meine Freundin A. keinen hat... ich durfte meine Serien ja nich verpassen!

Am Donnerstag hab ich erstma vormittags ihre wohnung auf Vordermann gebracht, da sahs aus wie sau! Sie war ja iner Schule...
hab dann geduscht und telefoniert am Nachmittag sind wir in die Stadt gegangen aber ich hab nichts gefunden... haben lecker gegessen und waren abends mit einer anderen Freundin verabredet.
Wir wollten in einen Club gehen und trafen uns vorher bei A. um was zu trinken... hatten drei Flaschen Sekt und Bier.
Gegen halb 11 sind wir zur S Bahn gefahren und mit der dann zum Club.
Als ich das letzte ma im März dort war, waren wir auch in dem Club und es war eigentlich echt gut, gute Musik und gute Laune!
Wir haben getanzt und waren echt gut dabei...
Irgendwann war dann so ein Typ die ganze Zeit bei mir, er heißt Eric! Halb schwarz und echt ein hübscher!
Wir haben uns unterhalten, wo von ich allerdings keinen einzigen Satz wiedegeben könnte und auch getanzt.
Die ganze Zeit über hat er mich ganz fest an sich gezogen und ich hab nur sein *** an meinem Hintern gespürt!
Boah... das hat mich so genervt!!
Ich mein ich lauf ja auch nich mit nem feuchten Schritt rum nur weil da ein geiler Kerl is...
Nun gut es ging mir also auf die Nerven und ich hab ihn immer ein bißchen auf Abstand gehalten... eigentlich wollte ich einen anderen kennen lernen aber es war mir nich ma möglich jemanden anderes anzu gucken weil Eric dann gleich gefragt hat, wo ich denn hingucke!
Und wenn ich mich kurz mit wem anders unterhalten habe als er aufem Klo war, hat er den gleich dumm angemacht!
Echt schrecklich... ich wollte mich aber auch nich mit ihm anlegen, wer weiß was der dann gemacht hätte!!!

Irgendwann hatte er mich dann soweit, dass ich bereit war ihn zu küssen, das lag wahrscheinlich an meinen Alkohol Pegel, sonst hätte ich das nie getan...
Naja es hat sich auch nich gelohnt, weil der einfach nich küssen konnte, der war voll brutal, ich musste ihn dann immer ein bißchen zügeln dann gings...
Das beste an dem war, dass er aussah wie mein Ex Freund...
so von der Mimik her und so... echt cool!
Er wollte auch immer mit mir vor die Tür, da hab ich dann aber abgeblockt!
Gegen 3 haben die die Lichter angemacht und wir sind heim gefahren.

Eric hat mir seine Nummer gegeben und e mail adresse!
Ich hab dann noch mit Markus gesprochen...
Markus the poser
Also Markus hatte ich im März kennengelernt, wir haben auch rumgemacht und es war eigentlich nich viel besser!
Er wollte sich unbedingt mit mir treffen und ich hab gesgat er soll halt morgen früh bei A. ine Wohnung kommen...
Ich hab nie gedacht dass der kommt und bin seelenruhig ins Bett gefallen...
Gegen elf klingelte es an der Tür!
Erst hab ichs gar nich wahrgenommen...
Es klingelte nochma und nochma...
und dann dachte ich
"Ach du scheiße das iser!"
Oh man ich ausem Bett raus und wollte warten bis er weg is...
Er ging aber nich, und klopfte dann auch am Fenster...
Ich mich wieder ins Bett gelegt, aber der hat einfach nich locker gelassen!
Ich mich dann angezogen einma ins Bad schnell und hab ihm unten aner Tür gesagt, ich dürfte ihn nich rein lassen, A. hat das nich erlaubt!
Er voll am meckern.. blabla "extra halbe stunde gefahren" blabla "nur um mich zu sehen" ja na sicher!!!
Ich hab gesagt er könne für eine Zigarette rein kommen!
Wir also iner Küche gesessen und eine geraucht.
Er hat sich hinter mich gesetzt und die ganze Zeit an mir rumgefummelt und gesagt
" Ich hab dich soo sehr vermisst"
Oh man, der ging mir aufe Nerven...
Er is dann kurz raus und als er wieder kam hatte er kein Tshirt mehr an, er stand nackt vor mir!!!
Ich hab dann gesagt warte ich hohl die Kamera...
Hole die Kamera und er fängt voll an zu posen... spannt seine Muskeln an und so...
Voll schlimm crazy der Kerl!!
Aber es war schon extrem lustig!
So ein bekloppter Kerl....
Der hat echt gedacht er könnte mit mir ine Kiste springen und dass ich den lodgeworden bin is eh ein Wunder weil der echt einfach nich gehen wollte
Ich hab gelernt dass Männer ganz schon hartnäckig sein können wenn sie denken sie können Poppen!
Ich mein ich würde nie auf so eine Idee kommen...
Wenn ich mich im Rausch mit jemandem verabrede dann geh ich da bestimmt nich hin, und wenn doch, klingel ich einma vielleicht auch zwei ma aber dann bin ich weg!!
Ich würde nie so ein Stress schieben wie Markus oder Eric, dass nich nur in Heidelberg solche Volidioten rum laufen, sollte ich am nächsten Tag in Frankfurt eindrücklich zu spüren bekommen!!!

Männer sind einfach das Lettzte, das schon ma vor ab!
Sie sind Schwanzgesteuerte Arschlöcher und das ohne Ausnahme!
Ich mein warum haben Männer eine Freundin??
Nur für Regelmäßigen Sex ohne anmach Stress!
Und warum haben sie keine??
Na wegen der Abwechslung und dem Spieldrang!

Ich weiß jetzt wie die Männer ticken und das traurige daran is, dass ich nie einen finde wered und ich weiß jetzt auch dass es an mir liegen wird, denn wenn einer kommt, der nich Schwanzgesteuert ist, was für mich nach diesen Erlebnissen kaum denkbar is, und mir von Liebe erzählt usw. werde ich es nich glauben!
Er kann es mir 20 ma erzählen auch 200 oder 20000 ma und ich werde es ihm nich glauben... und irgendwann is er dann weg und wird nich wieder kommen!
Ich mein wie kann ein einziger Mann das alles wieder gut machen, was so viele Männer in mir kaputt gemacht haben??
Das geht nich!
Ich bin zertsört und dieses Wochenende hat erheblich dazu beigetragen, dass ich die Männer hasse und das, was sie mir angetan haben!
Ich werde nie glauben wenn mir jemand sagt, dass er mich liebt!
Das geht nich, ich weiß zumindest nich, wie jemand das anstellen will!
Da müsste echt schon einiges passieren!
Von Frankfurt schreibe ich dann später!
Und von der Liebe werdet ihr auch noch was hören heute!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-18 14:16