Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-09-13 16:53
beschissen-kotzen-langweilig-jonny
Meine Momentane Gefühlslage: beschissen
Mein bisheriger Tag: langweilig
Ich habe Lust: zu kotzen und dann einzuschlafen
Ich will nich: irgendwas machen
Am liebsten würde ich jetzt sehen: niemanden
Felix ist: ein süßes Arschloch (immer noch)
Ich will jetzt: Schokolade essen! AHHHH!!

Es is alles irgendwie blöd! Ich bin froh dass ich morgen endlich in Heidelberg bin und ma ein bisschen abschalten kann. Ich würde gerne einen rauchen… das wär jetzt total chillig… aber meine Freundin hat keine zeit warum auch immer!
Ich brauch jetzt ein bisschen hasch das würde meine Laune sicher steigern!
Also mein perfekter weiterer Tagesablauf wäre… jetzt ein bisschen sporteln, dann duschen, zu U. fahren und einen rauchen, danach in der Nacht zu Felix fahren und Sex haben!

Das wärs doch jetzt! Aber um meine Stimmung ein bisschen aufzubauen und für den Jonny Ersatz quasi esse ich jetzt Schokolade! Ich brauch das jetzt, ich mein ich habe fast drei wochen ohne schoki durchgehalten aber jetzt brauch ich was!
Vielleicht bin ich ja doch schwanger hatte vorhin auch ganz komische Unterleibschmerzen aber gleich danach Durchfall, also wird es wohl daran gelegen haben!

Muss heut unbedingt I. anrufen!
In einer halben Stunde hab ich meinen Rucksack bei ebay ersteigert für 80 Euro! Voll guter Preis, die kosten im Geschäft über 100!
Und eine Digicam brauch ich auch noch!
Nach Heidelberg nehm ich erstma die videocam mit dann kann ich noch ein bisschen aufnehmen!!
Ach ich freu mich dass ich morgen ma weg bin hier, jeden Tag das gleiche sehen und nichts ändert sich! Eine scheiß Zeit hab ich gerade das sag ich euch!
Zum Glück nur noch 4 Wochen dann is es alles vorbei und ich bin endlich weg hier!

Tags

Kommentare


unbekannt
03:36 16.09.2005
Mann Iva, schreib doch mal wieder was! Mich dürstet nach news aus Deinem Leben
Wünsch Dir ein schönes WE.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:02 13.09.2005
In AUS einen Ranger finden, das hört sich super an
Ich finde, es is mal wieder so typisch ichkapiermännerüberhauptnich, dass Feliy noch mit V rumhängt, und nur für den Sex, nervt sie ihn denn nich??
Das mit dem Rucksack is echt cool, meine Kusine war 3 Monate in Neuseeland nachm Abi und ihr rucksack is jetzt noch ihr einziger Koffer, wenn sie wo hin fährt.
Schöne Nacht noch


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-13 16:53