Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-02-17 17:02
essen essen essen!!! geil!
ich bin den ganzen tag, dass heisst seid dem ich wach bin schon am essen, erst pudding dann ein brötchen mit Käse und salami dann ein Berliner und Schoki und jetzt baguette mit dip!
voll geil, könnte heute echt nichts anderes machen und wär glücklich!
eigentlich wollte ich mit M. zum Thai bo aba die muss länger arbeiten also war vorhin J. hier und wir haben gequatscht und den heutigen abend geplant!
mit F hab ich auch schon telefoniert und erstma abgeklärt was das eine wochenende passiert is wo wir so verdammt voll waren!!!
einfach nur geil! das war so ein hammer wochenende!
das war die nacht wo ich T. vollgelabert habe und er danach richtig übel sauer war! die sissi!!
naja nun bin ich wie gesagt wieder am essen und warte ma ab ob charmed heute wieder läuft... hab das die letzten male imma verplant dass das neue folgen sind!
das schlimmste aba von gilmore girls kommen keine neuen mehr!
da werd ich aba sauer!
arbeiten war gestern ok, zeitweise stressig aba ganz ok, hab mit M. gearbeitet dann is eh imma cool! T. war natürlich auch wieder da, der hat son kumpel der is 17 und der is auch nich hübsch oder geil aba süß is er so zum knuddeln, mag den gerne genau wie M. seinen anderen kumpel aba der hat ja jetzt freundin jetzt darf er nich mehr mit mir flirten
pech flirte ich halt mit dem anderen!
bin am überlegen ob ich kai ma texte, nur so aus langeweile...
ma hören wie sein Karneval ding war und einfach ein bisschen texten!
sowas brauche ich ja imma weil wenn gar keiner da is dem ich texten kann muss ich imma auf meine notfall typen zurückgreifen und das is R. oder C. aber C würde ich zu viele Hoffnungen machen und R. is eigentlich in Bamberg aba jetzt in den ferien doch zu hause... na vielleicht texte ich dem auch ma in den nächsten tagen!
ja der R. der is schon geil
geile sau geile sau!
aba ich texte lieber Kai! der is nämlich auch geil der soll nur noch nich wissen dass ich ihn geil finde weil ich will ja nich dass er denkt ich würde ihn toll finden
das geht ja nich man darf die männer ja nich einengen, das habe ich jetzt geschnallt, bei maiki hab ich alles falsch gemacht was man nur machen kann ich hab ihm jeden tag erzählt wie sehr ich ihn liebe und das ich alles für ihn tun würde! und er wusste dass ich das auch getan häte, echt dumm, klar dass er damit überfordert war mein armes baby... jetzt is es zu spät für diese einsichten!jetzt hat er eine neue und die is echt der hammer absolute schlampe und schläger tussi und das sage ich nich weil er mein ex is das sagen alle!
tja maiki jetzt is zu spät!
tel me baby does she loves you like the way i loved you!
- nononononononononononononoooooooooooooo no way, she doesnt!
dich wird nie wieder jemand so sehr lieben wie ich!! maiki nie wieder wirst du die chance haben diese liebe zu spüren!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-17 17:02