Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-02-15 16:27
scheiss tag
ich fühl mich zum kotzen!!
ich kriege meine tage! also das heisst ich hoffe ich kriege meine tage, denn wie gesagt verhütet habe ich mit T. nich, halt schon mit Pille aba da kann ja imma was schief laufen!
S. is auch schon in der 11.woche und die hatte auch imma die pille genommen aba auch unregelmäßig!
naja ich weiss es nich, mein Körper verhält sich als ob ich meine tage habe aba es kommt nichts!
ich bin zickig schlecht gelaunt, kriege pickel!!
oh gott stell sich ma einer vor ich bin echt schwanger!
Und T. is der Vater! Oh nee nee nee!! wenn es M. wär, würde ich ihn ja weinigstens noch lieben! aber T. mit dem will ich nich ma eine beziehung!
Ich will jetzt echt in mein zimma und schoki essen und den ganzen tag heulen aba nein ich muss hier rumgammeln und auch noch zum sport! echt ich hasse es und ich weiss nich mehr wie oft ich das schon gesagt habe aba das war das letzte ma dass ich sex auserhalb einer beziehung habe es sei denn es is M. dann sag ich nich nein!
aba ansonsten weiss ich dass es imma scheiss läuft egal was ich mache oder wer es is es läuft imma scheisse!
sex ohne gefühle is scheisse, ich wills nich wieder!
nie wieder! never ever!
ich will das nie wieder! nie wieder dieses scheiss gefühl!
ich kann das nich mehr!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-15 16:27