Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-12-21 13:05
Jahresbericht
So da das neue Jahr schon fast vor der Tür steht blickt man ja immer ein bisschen zurück...
Das Jahr 2006 war zusammenfassend ein sehr gutes Jahr.
Ich beginne also mit
JANUAR:
Gerade hatten wir unser ersten Sylvester im Pool verbracht da ging es auch schon auf zu nächsten abenteuern. Nach Adelaide.
Wir arbeiteten auf einer Orangenfarm von morgens um 5 bis nachmitags um 4. Lange hielten wir das nich durch aslo machten wir uns auf ins outback Australiens, dem Uluru.
Ein wahnsinns Erlebniss. Atemberaubende Natur.
Nach 4 Wandertagen kamen wir in Alice Springs an und flogen am nächsten Tag weiter an die Ostküste nach Cairns.

FEBRUAR:
Cairns ist eine unglaubliche Stadt. Massenhaft Backpacker und Touristen... das bedeutet jede Nacht Partys ohne LImit!!
Tauchen stand auch ganz oben auf unserem Tagesplan 3 Tage theorie pauken und dann ab aufs große weite meer!!!
Das war echt der Hammer, Schlidkröten und kleine Nemos!
An meinem 21. Geburtstag ging es weiter nach Mission Beach um auf 14.0000 meter aus einem Flugzeug zu springen!
Absoult geiles feeling!!
Bald darauf fuhren wir weiter nach Airlie Beach dort verbrachten wir unsere Tage mit sonnenbaden an der Lagune und shoppen.
Aber auch die Whitsunday Inseln sollte man nich verpassen, am whiteheaven beach is der sand weiss wie Sahne und weich wie Puderzucker!
MÄRZ:
Der 3.Monat begann zeimlich lahm doch mitte des Monats kam ich endlich nach Rainbow Beach und von dort aus ging es nach Fraser Island, der größten sandinsel der Welt!!
Grandiose Ausblicke, klare Seeen und Bäche, weisse Strände und funkelndes Wasser... 3 traumhafte Tage!
Danach ging es mit unsere neuen Freunden aus Israel weiter nach Noosa, Brisbane und Surfers Paradise... dort verbrachten wir nur wenige Tage. In Byron Bay gab es noch ein paar schöne Partys und erholsame Tage am Strand... bald darauf ging es back to where we started the big apple of Australia, SYDNEY!
APRIL:
Ja am 1. gings ab nach Thailand. Zuerst 10 Tage Urlaub in Phuket mit Schifffahrten uns Insel begucken! Dann 3 Tage Bangkok, shoppen bis zum umfallen und endlich meine geliebten Rastas!!!
SUUUUUPI!!
Doch dann am 12.04. war ich zurück in good old Germany my home my Love!!
MAI:
großer Autocrash im Maschmühlenweg... fast aber nur fast total Schaden!! Auserdem bin ich verrückt nach Roland. Back to Matrix! Endlich ein Job
Und John besuchte mich und wir feierten viel!
Auserdem gehts mit der Fitness aufwärts gehe imma zum Sport.
Eine woche Mama spielen in Hann Münden
JUNI:
Fotos aus Australien!! Und depressionen wegen Roli! WM Partys bis zum abwinken! Die deutschen sind eh Weltmeister der Herzen! Meines auf jedenfall!
JULI: ab nach Frankreich hieß es diesen sommer aber nich zum Urlaub machen sondern zum Kanu fahren und langweilen!
Hauptsächlich hatte wir schlechtes Wetter aber auch ein paar schöne Tage und zum Glück waren meine Schwester und meine Freundin dann noch da mit den kleinen Hundis!
Als ich dann im
AUGUST: wieder kam, stand Maiki vor mir!!
Eigentlich wollte ich ja J. aber Maiki hat sich mehr Mühe gegeben.
Maiki und ich, ja das war schon was wunderbares.
SEPTEMBER:
Ich glaub der September war der beste Monat, zumindest in meiner Beziehung!
Wir haben uns jeden Tag gesehen und jeden Tag Sex gehabt
Es war einfach wunderbar!
Wir waren an unserem 1. Monats Tag im Kino, das Parfum!
OKTOBER:
Auch im Oktober war noch alles gut, wir stritten uns immer mehr aber wir liebten uns immer noch!
NOVEMBER:
Im November war es dann vorbei nach viel Streiterei und Tränen!
Mir ging es sehr schlecht und ich will ihn nur noch zurück!
DEZEMBER:
So langsam komm ich drüber weg… T. bringt mich auf andere Gedanken… aber lieben tu ich ihn trotzdem noch! Ich wollte doch endlich ein Weihnachten mit meinem Freund verbringen und auch ma ein entspanntes Sylvester jetzt steh ich doch wieder alleine da obwohl ich ihn immer noch so sehr liebe is er zu blöd zu erkennen was für ein Glück er mit mir hatte!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-21 13:05