Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-02-21 22:17
renovieren teil 1
Heute war renovieren angesagt...
meine schwester zieht um und wir haben erstma schön gestrichen, dabei hab ich natürlich alles eingesaut was ging!
Naja sonst habe ich heute eigentlich nichts gemacht, sind um 10 hingefahren und heut abend um 7 waren wir zu hause
ganz schön langer tag bin jetzt auch ziemlich müde...
hab ein jobangebot für datenverarbeitung für 400 euro im monat aba ich weiss nich ob ich das will, müsste imma eine halbe stunde hin fahren und dann will ich ja eigentlich noch Praktikas machen und das könnte ich ja dann auch nich mehr...
weiss nich ich glaub nich dass das mein ding is, ich denke wenn die mir alle ne absage geben für das Praltikum werde ich wohl ma bei Kaufland anfragen wo meine kleine schwester auch arbeitet.
die muss nur drei ma die woche 4 stunden und das wär ja vollkommen in ordnung!
hab ja dann am wochenende imma noch mein Matrix!
naja ich geh jetzt gleich schlafen morgen muss ich wieder früh raus und weiter streichen!
Das alles is ganz schön teuer und wer muss alles bezahlen?
meine arme mama! weil meine schwester kein geld hat und meint meine mutter bezahlt einfach alles, farben tepiche usw
echt dreist von ihr dass die nich ma ein bisschen was sparen kann!
kla hat sie nich viel geld aba kauft sich ein slip für 10 euro, sowas würde ich z.B. nie machen!
Aba ich geh in letzter zeit auch viel shoppen ich kanns mir auch leisten hab 800 euro gesparrt und wenn ich bald nach Berlin fahre werd ich erstma schön shoppen gehen!
freu mich voll drauf, muss am wochenend ma meine tante anrufen und das alles planen!
morgen muss ich auf jedenfall zum sport!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-21 22:17