Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-11-04 21:19
bleib bei mir babylove
sonntag - ma wieder fußballplatz!!
gestern war ich noch aufer dorfdisco weil ich doch nich arbeiten musste, mit meiner sis und freundinnen aba die sind ganz schnell wieder abgehauen weils so voll war, ich hab mich dann mit alten bekannten da noch untehalten, war ganz nett.
hab mich voll gefreut den chrissi wieder zu sehen, der is jetzt 25 und seine freundin is 16! krass oder??
die is wien kind, ich mein, das is doch keine frau!
die is so alt wie seine kleine schwester!!!
is ja seine sache!
um 2 war ich wieder zu hause
hatte vorher auch noch mit maiki telefoniert, über eine halbe stunde
er wird krank, war total müde und musste natürlich trotzdem noch weg feiern gehen..
da gibts in der einen kneipe son mädel, die findet er wohl ganz toll
gestern wollte die angeblich mit ihm nach hause aba er wollte sie nich mitnehmen, weil er ja zum fußball musste heute und ich hab gefragt ob er sie mitgenommen hätte, wenn er nich zum fußball gemusst hätte... hat er glatt ja gesagt
das hat mich schon bisschen getroffen
ich mach mir echt sorgen, dass meine rechnung doch nich aufgeht und die tussi mir ihn wegschnappt...
ich will ihn nich verlieren, ich muss ihm irgendwie kla machen, dass ich das nich gut finden würde, wenn er sich jetzt wieder ne neue sucht, weil das mit uns schon was anderes is als vorher
eigentlich wollte er sich nochma melden und wir wollten noch was zusammen gucken..
bis jetzt kam noch nichts
ich würd so gern nochn bisschen mit ihm kuscheln und ihm das sagen, dass ich ihn vermisst habe und dass ich wirklich nich will dass er sich wen anderes sucht
ich will dass er mich will und nich sone blöde tussi
das is doch nich fair ich kämpfe schon so lange und würde alles für ihn tun und da kommt sone tussi daher und wackelt mit dem arsch und meint mir ihn wegnehmen zu können!
ich werd das nich zu lassen das lass ich mir nich gefallen, maiki gehört zu mir und das sollte er endlich ma begreifen
er kann nich einfach kommen und gehen wie er will
ich will das er bleibt!! bei mir!! für immer
ich lass ihn nich mehr gehen, kommt gar nich in frage und wenn er meint, er muss mit der was anfangen wird er merken was er davon hat, ich mein ich hab kein plan oder so aba ich werds mir nich gefallen lassen.
ich will ihn bei mir und ich gehe keine kompromisse mehr ein!
wenn er mich nich will, soll er gar keine haben!

______________________________________________________

wir sehen uns nich mehr...
schade.. aba ihm gehts echt schlecht, er geht morgen zum arzt und ich ruf ihn morgen mittag an
ich hab angst! ich hab echt einfach nur angst dass ich ihn bald verlieren könnte!
ich will ihn nich verlieren, nich nochma!!
ich muss es ihm kla machen ich bin die richtige für ihn!
ich mein er weiss es doch, er will die anderen doch nur für seinen spass, ich bin die, die wahre gefühle in ihm auslöst, die wirklich zu ihm hält, die imma für ihn da is, die ihn lieben wird bis ans ende!
und niemand sonst kann ihm das geben, was ich ihm geben kann da bin ich mir ziemlich sicher!
er is doch mein baby!
my babylove!!

Tags

Kommentare

17:46 05.11.2007
Danke! ich werd auf jedenfall nich so schnell aufgeben, dafür is er schon zu lange in meinem herzen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:03 05.11.2007
Ich versteh so gut, was du meinst...
Man bemüht sich so sehr um einen Menschen, ist immer für ihn da und liebt ihn so sehr, dass dieser Mensch sich eigentlich glücklich schätzen müsste, aber irgendwie ist doch alles umsonst, weil dieser Mensch sich nach anderen umschaut. Es ist unfair, egal wie gut man zu jemandem ist, das heißt noch lange nicht, dass man selbst wiederrum geliebt wird oder dass dieser Mensch eine Beziehung mit einem eingeht.
Man kann einfach nichts tun... ist hilflos... und einfach nur verdammt verzweifelt und traurig.
Ich drück dir so sehr die Daumen, dass es mit euch klappt!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-04 21:19