Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-11-06 15:19
ich hab echt angst ihn zu verlieren...
eigentlich wollte er mich gestern noch anrufen..
wir haben nur gestern vormittag telefoniert!
ich hab es echt satt!
jedesma sagt er mir er meldet sich und dann tut ers doch nich!
im moment hab ich das gefühl dass ihm das alles mit uns ziemlich egal is...
mir is es aba gar nich egal!
ich hab im moment gar nich so viel hoffnung dass alles gut wird
wie sollte es auch schon werden, wenn wir zusammen sind??
ich mein er is ja deswegen kein anderer mensch!
er is imma noch so!
unzuverlässig, respektlos, egoistisch, launisch.. usw
das wird er nich ändern! und ob ich ihm dann vertrauen kann, nur weil er mit mir in einer festen beziehung is, is auch noch die Frage!
so langsam hab ich echt angst, dass es mir noch viel schlechter geht, wenn ich wirklich mit ihm zusammen bin!!
wenn er mich lieben würde, würde er sich anders verhalten und nur weil er mit mir was festes eingeht heisst dass noch lange nich, dass er mich auch liebt!
jetzt gehen meine gefühle wieder in die andere richtung!
es is echt schrecklich!
ich weiss ganz genau, dass ich ohne ihn nich leben kann und nich will, er is mir so wichtig und die zeit, die wir miteinander verbringen is einfach wunderschön! ich weiss auch, dass ich keinen andren will, die interessieren mich gar nich! Ich will keinen anderen mehr küssen und mit niemand anderem mehr schlafen, nie wieder!
aba dass ich nich mit ihm zusammen sein kann, so wie ich mir das wünschen würde, weiss ich mindestens genauso sicher!!

Diese situation is einfach zum verzweifeln!
ich kann auf gar keinen fall ohne ihn und ebenso wenig mit ihm!
Das beste wär, wenn einer kommt, der mich völlig verzaubert! Obwohl ich genau weiss dass ich das genauso wenig will, wie ohne ihn zu sein! Ich weiss echt nich, was das beste wär..
doch eigentlich schon... wenn er so wär, wie ich es mir wünsche
aba diese möglichkeit is sehr gering!
ich muss warten.. vielleicht wird er irgendwann noch der mann, der für mich der richtige is..
ich hab aba auch keine lust noch so lang zu warten..
und was soll ich bis dahin tun??
also halten wir ma fest..
eine beziehung: geht jetzt nich!
verlieren will ich ihn nich!
ohne ihn leben geht gar nich
weh tun wird er mir früher oder später eh, ob die situation so bleibt oder nich..
es gibt gar keinen weg den ich gehen kann, ich stecke fest..
is nur die frage wie lange noch..
ich glaube nich, dass ich darüber entscheiden kann!
ich werd einfach darauf vertrauen, dass unsere zeit irgendwann kommt, und bis dahin die zeit, die wir noch haben genießen..
und imma angst haben, er wird mich eh bald verlassen...
bald wird er mir eh wieder weh tun...
diese angst macht mich wahnsinnig, theoretisch kann es jeden moment soweit sein... und nichts und niemand kann mich davor beschützen..
aba wie schon gesagt, sollte irgendso eine tussi daher kommen, wird sie es bereuen! Ich weiss das klingt ein bisschen verrückt, aba welche möglichkeit bleibt mir sonst??
glaubt er etwa ich lass mir das nochma gefallen??
oh nein! diesma werd ich nich einfach klein bei geben...
diesma werde ich kämpfen.. und das nich zu knapp!
so langsam muss er ja ma begreifen was hier sache is

Tags

Kommentare


unbekannt
15:13 07.11.2007
Oh ja die bösen, bösen Verpflichtungen. Immer dieses Sch... Bindungsängste. Zumindest von meiner Seite aus kann ich sagen, dass sich sicher nicht viel ändern würde. Er kann seine Musik machen, kann seine Kumpels treffen und alleine ausgehen (ich versuch da immer sehr viel Verständnis aufzubringen und den Männern gewisse Freiheiten zu lassen, weil ich diese auch für mich beanspruche).
Wo du das grade so sagst, in dem Alter muss ich ja zugeben, wäre mir ne offene Beziehung auch am allerliebsten gewesen. Aber verdammt nochmal, das könnten sie doch auch einfach sagen, dann wüsste man wenigstens woran man ist und dass da zumindest irgendwie ein paar kleine Gefühle dabei sind. Ich bin mir da bei René nämlich gar nicht mehr so sicher... Ich weiß ja eh nicht woran ich bei ihm bin. Seine Aussage "Ich weiß ja selbst nicht was ich will" hilft mir ja kein Stück weiter. Ich weiß ja nicht mal zwischen welchen zwei Optionen er sich entscheiden will.
Ich bewundere dich dafür, dass du das alles so durchstehst und unbeirrt weiter daran glaubst, dass du und Maiki irgendwann zusammen sein werdet. Ich hätte an deiner Stelle schon längst die Flinte ins Korn geworfen und ihn vor vollendete Tatsachen gestellt, dass es so nicht weitergeht und ich ihn nicht mehr sehen will, weil für mich zu viele Gefühle im Spiel sind und er mir mit seinem Verhalten nur weh tut.
Ich glaub, ich werd René bald das präsentieren^^ Ich wart doch nicht ewig darauf bis er sich mal irgendwann für irgendwas entschieden hat. Dabei geh ich doch kaputt. Vielleicht gibt es irgendwann noch mal ne Chance für uns, wenn er sich binden möchte und er weiß, was er im Leben will. Aber ich hab eigentlich keine Lust "sein Opfer" zu sein, dem er dann vielleicht in nem halben Jahr sagt "Danke, dass du immer für mich da warst, aber ich lieb ne Andere. Auf Wiedersehen!"
Ich hab auch meinen Stolz und ich kann nicht jeden Morgen mit Tränen in den Augen aufstehen und jeden Abend unter Tränen einschlafen, nur weil er sich mal wieder idiotisch benimmt und sich denkt, er hätte gar keine Verantwortung dafür wie es mir dabei geht. Alter hin oder her.
So das musst jetzt mal raus. Sorry, aber ich bin grad total aufgebracht und wütend auf ihn und ausnahmsweise mal nicht kurz vorm Heulen, weil ich glaube, dass es für ihn eh nur noch ne Affäre ist.
Ich drück dir natürlich weiterhin die Daumen, dass noch alles gut wird!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 06.11.2007
ich glaube es sind gefühle bei maiki und auch bei rene!
so ganz ohne gefühle geht das nich, ich denke es is die angst vor verpflichtungen, die angst vor einer festen Bindung..
ich hatte das in dem alter auch, ich war egoistisch und wollte keine beziehung.. diese phasen sind irgendwann vorbei und darauf werde ich einfach warten.. dann werde ich da sein und maiki auch und vielleicht, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir irgendwann nochma eine chance verdient haben, ich weiss irgendwann wird sich das alles bezahlt machen
ich werde zumindest nich aufgeben, ma abgesehen davon, dass ich glaube es macht sinn, würde ich es auch gar nich können oder wolln..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:29 06.11.2007
Ich glaub, wir sollten uns vielleicht beide eingestehen, dass man Liebe nicht erzwingen kann und vielleicht merken "unsere" Männer erst, was sie an uns haben, wenn wir nicht mehr einfach so verfügbar sind, aber vielleicht ist es ihnen auch sch...egal.
Ich glaube man kann einfach nichts tun, wenn da keine Gefühle auf der anderen Seite sind. Da kann man noch so ein guter Mensch sein. Es nützt einfach nichts... so traurig das auch ist.
Man sollte um seine LIebe kämpfen, aber man muss auch wissen, wann man verloren hat... *schnief*
Wir haben es doch auch verdient geliebt zu werden so wie wir sind und dass sich die Männer ebenso den Arsch für uns aufreißen wie wir für sie.
Oder etwa nicht?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-06 15:19