Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-11-01 20:11
alle pissi^^
heute war alles sehr entspannr..
ausser maiki, der war vorhin doch ein bisschne pissig..
keine ahnung wieso, ich hab ihn nur angerufen und wir haben kurz gesprochen, naguuut,
ich war auch nich so nett, weil ich ja pissig war, dass er gestern nich da gewesen is, als ich angerufen habe
heute haben wir uns nich gesehen und morgen weiss ich nich,
ich soll ihn nochma anrufen
ich würde gern was mit ihm machen, nur son bisschen was trinken und laber oder keine ahnung..
ich vermiss ihn soooo ich will doch nur bei ihm sein
ich will nur was mit ihm machen...
und vielleicht schon ma was andeuten..
ich weiss nur nich ob ich íhn dann nich ein bisschen unter druck setzte.. er fühlt sich ja von mir ziemlich schnell in die ecke gedrängt und wenn ich ihm sowas eröffne..
ich denke ich warte noch, bis zu dem wochenende, wo meine eltern weg sind und ich wieder für ihn koche und wir es uns romatisch machen, und ich hoffe ja, dass er dann endlich ma bei mir schläft..
jetzt muss ich mich ma fertig machen und dann zur arbeit...
keine lust heute
und christian stresst mich auch wieder
der will nämlich dass ich das wochenende, wo meine eltern weg sind, zu ihm komme weil er geburtstag hat.. aba ich will doch mit maiki alleine sein..
oh man ich hoffe ich krieg das irgendwie hin

Tags

Kommentare

14:38 02.11.2007
ich arbiete in einer discothek aner theke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:55 01.11.2007
Was machst du denn beruflich,dass du spät abends noch los dackelst?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-01 20:11