Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-11-03 13:39
er fehlt imma noch... gaaaanz doll
mir geht es schon etwas besser..
heute bin ich natürlich um 10 uhr schon aufgewacht^^
ich hasse das!!
naja ich weiss gar nich ob ich maiki heut erreiche, denn er is bis 2 arbeiten soweit ich weiss und danach zum fußball!
aba heute abend vielleicht ich werds auf jedenfall bald ma probieren
er fehlt mir ja schon sehr
das schlimmste is aba, dass ich was geträumt habe!
was ganz schreckliches
ich hab maiki angerufen und ihn gefragt, was er so macht, da hat er gesagt er müsste jetzt zum Fußball und danach weiss ers noch nich, es würde mich auch gar nichts angehen was er macht!
Er hat dann gesagt "ich liebe dich nich mehr ich will dass du mich in ruhe lässt"

krass oder??
ich war völlig fertig im traum, aba es klang alles so logisch dass ich schon fast gedacht habe, es is wirklichkeit!
oh man ich muss echt mit ihm reden!
er fehlt mir so sehr!
mein kleiner schatz! ich möcht dich doch nur lieben mit allem was dazu gehört!

Tags

Kommentare


unbekannt
13:49 03.11.2007
Ich wünsch dir auf jeden Fall auch noch ein schönes Wochenende!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:49 03.11.2007
Kopf hoch. Das wird schon. Ich denke ihr seid auf dem richtigen Weg.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-03 13:39