Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-05-10 15:03
Aura-Reading
am Freitag ließ ich meine Aura lesen...der Ausdruck alleine machte mich nervös - aber die Dame, die dessen mächtig ist war in erster Linie ein vollkommen mensch. das versicherte sie mir auch im laufe des nachmittags. ich sass also einer frau gegenüber, die mir fast zwei stunden lang mit geschlossenen augen gegenübersaß und in meiner aura las...
was sie gelesen hat...die meisten dinge waren mir nicht neu - einige überraschungen gab es dann doch...eine art familiengeheimnis? meine ältere schwester, die sich jünger fühlt als ich zum beispiel - weiters mein kommunikationsproblem - nichts neues für mich - ich vermutete es schon...aber man wird hellhörig, wenn man hört, man hätte ein kommunikationsproblem...wie soll ich es erklären...es ist mir nicht neu - ich bin mir dessen bewußt -und es war nicht immer so...wann es anfing...nun ich würde sagen, als ich vor fast vier jahren eine beziehung beendend habe...damals hat sich wie sagt man so schön ? nun ganz so hart würde ich es nicht sagen...aber sogut wie alle freunde haben sich damals auf die seite meiner ex-freundin geschlagen...sie war ja das arme opfer sozusagen...sie war die verlassende, während ich mich frisch fröhlich in fremden betten vergnügte - nun so ist das ganz und gar nicht - aber unter dem strich kam es auf das heraus und ich das arschloch - aber egal...freunde tun sich schwer, wenn ein pärchen sich trennt - mit wem reden, wem einladen - wie sich verhalten - ich kann das verstehen - aber damals ging mehr zu bruch als eine beziehung -damals fing das an mit dem zurückziehen und dem alleine sein - anfangs war es okay - dann kam es mir vor wie eine strafe, die sie sich ausgedacht hatten...es machte mich nachdenklich und dieses nachdenken hat bis heute nicht aufgehört - es hat sich nur verlagert...nun in meiner aura steht geschrieben, dass ich zuviele mauern aufgebaut hätte, ich sollte sie niederreißen mich anderen wieder öffnen - aber das sagt sich so leicht - und tut sich so schwer...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-10 15:03