Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-05-27 14:01
Z e i t ???
wohin bitteschön ist der Mai gekommen? ich bin doch gerade erst aus dem Urlaub gekommen - das war in den ersten Maitagen und jetzt ist der Mai fast vorbei und wohin sind die Tage gekommen...? die Zeit rennt dahin - Zeitraffer ist noch untertrieben - dabei könnte ich nicht sagen, dass etwas großartiges passiert wäre - die Tage sind sowieso ausgefüllt mit Arbeit - wenn ich an die Pläne denke, die ich Anfang des Jahres gemacht habe wird klar, dass das Jahr wieder viel zu kurz werden wird. Das Leben rennt mir regelrecht davon - oder hinke ich hinterher? Sind die Ansprüche zu hoch - liegt die Latte zu weit oben? abends wenn ich ins Bett krieche bin ich sauer, dass ich müde bin - ich würde gerne die Tage besser nutzen - aber an gewissen "unwichtigen" Dingen kommt man nicht vorbei...ich habe jedenfalls momentan das Gefühl dieser Alltagshektik gnadenlos ausgeliefert zu sein...alles bleibt zur Zeit auf der Strecke - malen - schreiben - gestern ein paar Zeilen Tagebuch geschrieben - ein kleiner Anfang zumindest - aber da warten noch viel zu viele Dinge, die ich längst erledigt haben möchte...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-27 14:01