Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-08-21 17:29
Warum sind alle guten Männer vergeben???
Warum warum warum haben eigentlich ALLE Typen an denen ich auch nur das geringste Interesse hab eine Freundin???? Ist das noch normal? Langsam hab ich echt die Schnauze voll.
Waren gestern aus und hab nen Typen kennengelernt, wieder einmal Franzose, sehr attraktiv, aber auch sehr interessant, gebildet etc. Er arbeitet hier und geht- wie ich- Ende September nach Europa zurück. Er hat mich nicht dumm angebaggert oder so und auch nicht versucht mit mir rumzumachen, aber wir haben uns lange lange unterhalten und waren so auf einer Wellenlänge. Als meine Freunde in einen anderen Laden weiter wollten habe ich ihn sogar dazu gekriegt mitzukommen. Dann haben wir Nummern ausgetauscht, aber jetzt ist ist halb 6 und er hat sich noch nicht gemeldet. Ich überlege nun ob ich mich melden soll oder nicht. Wieso ich überhaupt weiss dass er ne Freundin hat? Okay, 100%ig sicher bin ich nicht. Aber er ist Friends auf Facebook mit einem meiner Freunde, also hab ich sein Profil ausgecheckt, da waren einige Fotoalben (und auch 2 Profilfotos) mit ihm und immer dem selben Mädchen, das definitiv seine Freundin war. Allerdings ist das neuste Foto der Beiden von Februar diesen Jahres, seitdem keins mehr. Aber das muss ja nix heissen. Sie wohnt in Frankreich, er seit April in New York. Kann also natürlich sein dass sie sich schon getrennt haben, aber kann natürlich auch nicht sein. Dagegen würde sprechen dass er sich noch nicht bei mir gemeldet hab. Und ich finde eigentlich sonst dass Männer sich zuerst melden müssen. Wobei er derjenige war der nach meiner Nummer gefragt hat. Keine Ahnung ob ich mich melden soll oder nicht. Vielleicht lieber nicht. Hab kein Bock auf schon wieder nen Typen mit ner Freundin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-21 17:29