Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-08-25 00:28
Pech und allein sein
Das Ende meines New Yorker Lebens naht. Habe noch einen Monat. Die letzte Zeit verging so unglaublich schnell. Und der Abschied macht mir Angst. Vor allem in den letzten zwei Monaten habe ich mich extrem in New York eingelebt, es als 2.Zuhause aufgebaut, so wahnsinnig viele Leute getroffen, Freundschaften geschlossen, Freunde die ich nicht verlassen will. Genau wie in Barcelona, nur diesmal ist es noch krasser, da diese Freundschaften alle in den USA bleiben, so unglaublich weit weg.

Ich freue mich aber auch wieder sehr auf Barcelona, auch wenn es mir Angst bereitet, siehe den vorletzten Eintrag. Neben dem Typen dem ich das Herz brechen werde wartet dort noch ein anderer Typ auf mich, der Portugiese mit dem ich Ende Januar 1x geknutscht hab. Irgendwie sind wir in Kontakt geblieben, schreiben oft auf Facebook und er will sich unbedingt mit mir treffen wenn ich wieder in Bcn bin und ich will das auch- wo das allerdings hinführen soll, keine Ahnung. Er ist Single (ausnahmsweise mal ein Mann der Single ist, haha), sieht extrem gut aus, ist sehr gebildet, interessant und alles, definitiv jemand in den ich mich verlieben könnte. Aber er spricht so gut wie kein Englisch, das heisst wir verständigen uns nur auf Spanisch und da mein Spanisch so wahnsinnig gut nicht ist, wird die Kommunikation schwierig. Und ich denke alles was er von mir will ist eine Affäre. Auch wenn er mich gar nicht richtig kennt. Und ich weiss nicht ob ich so weitermachen kann. Seit letztem Jahr Frühjahr habe ich nix als Affären. Alle Männer an denen ich interessiert bin haben eine Freundin oder sind Arschlöcher, alle Männer die an mir interessiert sind sind mir egal.
Irgendwie habe ich gar kein Glück.

Ich denke ich werde sogar mit dem Ami ausgehen der an mir interessiert ist, der Anwalt, den ich eigentlich ganz interessant fand, aber eigentlich hab ich nicht wirklich Interesse. Aber wieso nicht, lenkt mich wenigstens ab.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-25 00:28