Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-09-10 14:40
Zukunft in NY?
Wiedermal verrückte letzte Tage. Ich habe wieder was mit dem Typen angefangen mit dem ich schon 2x was hatte. Ich weiss das führt ins Nichts, es geht nur ums körperliche. Aber wenigstens hat's Spass gemacht.
Ich habe am Donnerstag abend auch noch nen Typ kennengelernt, wir waren in so ner Rooftop Bar und da hab ich ihn gesehn, er war sooooo sexy, sah ungelogen aus wie ein Männermodel. Irgendwann kam er dann zu mir rüber und hat mich angesprochen und wir haben Nummern getauscht. Meine Freundin meinte zu mir sie fände es krass wie immer alle Männer die wir gut finden zu mir kommen. Haha. Gut für's Ego. Er hat mir ne SMS geschrieben ob ich nächste Woche mit ihm was unternehmen will und ich meinte ja. Ich weiss dass das wohl auch keinen Sinn macht weil ich nY in 12(!!!!) Tagen verlasse- aber naja.

Ehrlich gesagt überlege ich aber gerade schon meinen Flug umzubuchen. Nicht wegen Parties oder Männern oder sonstwas, nein, wegen Job Möglichkeiten. Ich habe einen Kontakt bei Accenture, einer der Bosse, und ich habe ihn gefragt ob er mir möglicherweise bzgl. eines Jobs in NY helfen kann. Er meinte er sei momentan in Frankreich, wir könnten uns aber treffen wenn er wieder hier ist und drüber sprechen. Klingt nicht schlecht finde ich. Ausserdem habe ich Bewerbungen rausgeschickt und warte dass die sich melden, z.B. auch in meiner Company. Und dann wäre natürlich gut wenn ich noch hier wär für ein persönliches Gespräch. Ich möchte wirklich hier bleiben oder nächstes Jahr wiederkommen. Aber ich weiss nicht ob ich wirklich meinen Flug umbuchen soll- würde dann ca 1,5 Wochen länger hier bleiben und ich weiss dass meine Eltern wahrscheinlich sauer, enttäuscht oder sonstwas wären. Andererseits ists ja mein Leben und ich bin 23, nicht 14. Was soll ich tun? Irgendwer nen Rat?

Kommentare

01:31 11.09.2011
deine eltern freuen sich auch, wenn du etwas später kommst wenn du jobchancen hast, dann nutze sie
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-10 14:40