Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-08-24 18:33
Ich bin Dreck für sie
Juanes- La camisa negra

Ich vermiss ihn so... jaja ich weiß ich jammer nur rum, aber er ist jetzt seit knapp 3 Tagen weg und ich seh ihn in 2 Tagen... ist zwar nicht soviel, aber das tut echt weh... und bei ihm isses genauso.
Meine sogenannten 'Freunde' helfen mir da auch nicht, weil sie ja immernoch 'sauer' sind und ihn anscheinend sowieso nicht mögen.
Aber das ist mir so egal..
ich hab in meinem Leben soviel falsch gemacht,
jetzt will ich endlich mal was richtig machen.
Und ich liebe ihn sehr, viel mehr als mein eigenes Leben.
Das kann keiner verstehen...
jeder sagt 'Ihr seid doch erst 3,5 Wochen zusammen, da kann man nicht von Liebe sprechen'... aber oh doch, das IST Liebe.
Meinen Exfreund habe ich nie so lieben können.
Und ich mein ausm ICQ und Telefon kannten wir uns auch schon über 5 Monate vorher.
Und er ist das perfekte Gegenstück zu mir.
Aber warum machen meine 'Freunde' es mir so schwer??
Sie behandeln mich wie den letzten Dreck, das spür ich vorallem jetzt wo die Schule wieder begonnen hat...
keiner setzt sich neben mich, keiner geht auf mich zu, keiner ist nett zu mir. Sie behandeln mich wie ne Aussätzige.
Und das tut weh, sehr sogar.
Hab mich heut Nachmittag schon in den Schlaf geheult.
Und warum all das?
Weil ich ihnen bevor ich mit meinem Schatz zusammen gekommen bin nichts von ihm erzählt hab.
Aber was hätt ich denn erzählen sollen?
"Ich hab da jemanden kennengelernt der wohnt 80km von mir weg, hab den noch nie gesehen und weiß nicht ob wir uns überhaupt je sehen"
NEIN! Warum sollte ich sowas vorher sagen?
Ich dachte sie würden sich für mich freuen,
aber sie machen es mir schwer wie sonstwas.
Einfach Kindergartenscheisse, oder nicht?
Und warum sie mich noch so behandeln ist weil ich in den letzten Wochen kaum was mit ihnen unternommen hab...
aber was soll ich denn machen??
Ich kann ihn wie andere nicht einfach wegschicken, weil er halt nicht hier wohnt... was erwarten die?
Naja und sie meinen sich einmischen zu müssen... er zieht halt demnächst hierher wegen mir, weil wir die Entfernung nicht mehr aushalten...
und das wäre bescheuert von uns.
Na und? Liebe ist halt nicht immer rational.
Außerdem weiß ich dass er der Richtige ist.
Aber warum machen sies uns so schwer?
In der Schule werd ich echt zum Außenseiter, auch wenn n paar Bekannte noch ganz nett sind und das tut ziemlich weh alles.
Und schon den ganzen Tag hör ich spanische Musik wegen meinem Schatz, meinem geliebten Bolivianer.. ich vermiss ihn so...
es ist alles echt hart grad.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-24 18:33