Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-09-07 13:06
Der Druck lastet hart auf mir
The White stripes- Forever for her(is over for me)

Warum bin ich grad so unglücklich?
Ich kann mich nichtmal zu nem Lächeln zwingen!
Alles kotzt mich momentan einfach nur an, bis auf meinen Liebsten...
er ist das einzig positive in meinem Leben.
Eben auf dem Heimweg ist mir bewusst geworden dass ich ohne ihn schon längst wieder mit der Ritzerei angefangen hätte und heut so ein Tag wär an dem ich mich wieder intensiv mit Selbstmord befasst hätte...
und früher oder später hätte ich es getan.
Ohne ihn wär ich ein kaputtes Wrack.
Trotzdem, der Druck der momentan auf mir lastet ist einfach unerträglich...
meine Eltern machen mich fertig wegen jedem Scheiss,
in der Schule beginne ich schon wieder nicht mitzukommen,
meine "Freunde" wenden sich total von mir ab und tun mir mit bissigen Kommentaren weh, ich bleib oft allein.
Ich hab meistens garkeine Lust mit überhaupt irgendwem zu reden außer mit Cris.
Am liebsten sitz ich in der Schule einfach ganz alleine mit meiner Musik.
Heute hab ich auch noch eine Englisch-Präsentation versaut und bin dabei total rot geworden, also was zum grinsen für alle.
Mich kotzt das alles so an...
ich fühl mich echt wie ein nutzloses Stück Scheiße.
Und diese Selbsthass-Scheisse beginnt wieder.
Ich darf Cris nicht damit belasten... das kann ich ihm nicht antun.
Er liebt mich mehr als sein eigenes Leben- und ich weiß nichtmal wieso.
Ich fühle genauso für ihn, er ist alles für mich, er ist der einzige Grund für mich weiterzuleben.
Und ich weiß dass ich ihm alles sagen kann, er wird immer zu mir stehen und mir helfen, aber ich will ihn nicht belasten, dafür hat er schon selbst zuviel durchgemacht.
Ohne ihn fühle ich mich einfach nicht als Mensch,
ich brauch ihn echt wie die Luft zum atmen.
Und ich geh total kaputt wenn wir nicht beieinander sein können.
Ich weiß wie sehr er mich liebt, ich weiß dass er sagt er verdankt mir sein Leben und ich weiß dass er immer bei mir bleiben wird...
warum kann ich nicht einfach glücklich sein?
Glücklich darüber bin ich ohne Frage, darüber brauch ich nichtmal nachzudenken, aber der Rest hier erdrückt mich und tut mir weh.
Ich würd am liebsten einfach fort von hier, mit ihm, einfach ganz weit weg. Aber die Scheisse hier werd ich wohl ertragen müssen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-07 13:06