Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-08-16 15:04
Warten auf Lebenszeichen
Diese schreckliche Warterei bringt mich noch um...
die ganze Zeit warte ich auf ein Lebenszeichen von meinem Schatz.
Aber er ist weder im ICQ, noch ruft er an.
Heut morgen ist er ab 10 ins Krankenhaus gefahren, er wollte nicht dass ich mitkomme, weil er meinte dass er danach hoffentlich direkt zu mir fahren kann.
Jetzt sind seit seinem Termin aber schon 5 Stunden rum und ich hör nix von ihm.. jede Minute werde ich nervöser...
haben sie etwa was Schlimmes bei ihm diagnostiziert und er muss jetzt für weitere Untersuchtungen da bleiben? Für eine Therapie?
Ich hab so Angst.
Warum meldet er sich nicht?
Ich könnts nicht ertragen wenn er etwas Lebensbedrohliches hat.
Ich liebe ihn so sehr, ich denk die ganze Zeit nur an ihn und was sein könnte... was ist bloß los? Ich wünschte ich könnte jetzt bei ihm sein, ich hab im Gefühl dass es ihm nicht gut geht.

Tags

leben 

Kommentare

16:41 16.08.2005
dass ja echt mal voll nicht gut

also ich denkmal wenn er länger bleiben müsste und noch viel mehr machen muss, würde er sich schon melden.. immerhin hätte er bestimmt kurz zeit dazu =/

ich hoff echt dass da nichts schlimmes is!
:$
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-16 15:04