Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-08-30 22:40
Machen Drogen FÜR IMMER kaputt?
Er macht sich selbet fertig..
er hat mir Fotos von sich geschickt wie er aussah bevor er mit den Drogen angefangen hat.
Und boah- ich bin sprachlos.
Das sage ich ihm aber natürlich nicht.
Ich find ihn auch jetzt schön, sonst wär ich doch nicht mit ihm zusammen, trotz seiner weiß gewordenen Haut, trotz seiner Dünnheit...
Und jetzt kommen mir auch noch die Tränen,
weil er sich selbst hasst.
Ich kanns einfach nich aufhalten..
aber er hat mir versprochen dagegen zu kämpfen, für mich,
weil er mich liebt und weil er was ändern will.
Wenn ich den Mann auf den Fotos sehe kann ich kaum glauben dass er das ist... muskulös und so gesund aussehend.. eigentlich der schönste Mensch den ich je gesehen hab.
Auch objektiv gesehen.
Und das macht ihn so fertig... dass er das verloren hat.
Aber nur weil er mal Drogen genommen hat(er hat vor 4 Monaten komplett aufgehört) und jetzt nicht mehr SO aussieht heißt das doch nicht dass es so bleibt, oder?
Dass er nie wieder so aussehen kann...
er fängt jetzt wieder an mit 3 Std Boxen am Tag und Laufen etc, also muss doch wieder werden, oder?
Er ist 1,80 groß und hat 90kg gewogen, alles Muskelmasse.
Jetzt wiegt er 73 oder so.
Ich würd ihn natürlich nie verlassen, egal ob er nun wieder anders aussieht, aber er hat Angst dass ich es doch tue...
und ich will das er wieder so aussieht, weil es ihn total unglücklich macht wenn das nicht mehr klappt...
Gäbe es überhaupt irgendeinen Grund dass er nie wieder so muskulös und gesund aussehen könnte?

Tags

leben 

Kommentare

10:18 05.09.2005
mein bruder?
seit wann nimmt mein bruder drogen?
ich denke du hast dich da gründlich verlesen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:01 31.08.2005
Denke schon das er sich wieder regeneriert.... aber dazu sollte dein bruder erstmal mit den drugs aufhören...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 31.08.2005
also habe schon manchmal gesehen wie gut sich der körper regeneriert...
sei zuversichtlich..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 31.08.2005
inwiefern meinst du das?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:27 30.08.2005
wow, hab mir gerade dein profil angeschaut... krasses bild... ich bin geschockt und verwirrt...? aber dda du geschrieben hast, dass du ironisch bist, muss ich mir wohl keine sorgen machen?!
lg, bee


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-30 22:40