Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. July 2019
Tagebücher » Pandora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pandora
2011-01-14 16:04
Hänger
So zu Hause den ganzen Tag rumzuhängen ist langweilig. Im Fernsehen läuft nur Kram, der Arsch wird ganz platt vom vielen rumsitzen, ich könnte den ganzen Tag schlafen und ich habe auch zu nix richtig Lust. Gerade habe ich mal ein bisschen gebügelt und neue Wäsche aufgesetzt, um wenigstens etwas sinnvolles zu tun. Eigentlich wollte ich noch staubsaugen und das Bad wischen. Aber die Mattheit und Lustlosigkeit haben mich übermannt. Und in dieser Hänger-Situation kommen dann wieder die Gedanken. Ist mein Leben scheiße, irgendwie verfahren? Langeweile ist so tötlich. Ich denke an IHN, und daran, dass er heute nicht angerufen hat, um zu hören wie es mir geht. Manchmal beschleicht mich das Gefühl, IHN irgendwie für mich verloren zu haben. Ja, wir wollen zusammen essen gehen, ja, wir telefonieren ständig, ja, wir halten Kontakt. Und doch, manchmal erscheint mir alles so unrealistisch. Als würde das gar nicht wirklich sein, sondern nur eine nette Abwechslung in meinem Kopf. Ich lebe in zwei Welten, nein, drei Welten. In einer Welt, wo ich die Freundin meines Freundes bin, eine Welt, in der ich arbeite, und eine Welt, in der ich von IHM träume. Die dritte Welt ist permanent da und hält mich irgendwie davon ab, am wirklichen Leben teilzunehmen. Alles geht an mir vorbei, als ob ich gar nicht da bin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-14 16:04