Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Pandora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pandora
2011-02-14 20:44
Valentinstag
Hast du was für deinen Freund? Oder hast du was bekommen? Nicht? Oh.

Warum auch? Diesen Tag braucht man nicht. Oder doch? Braucht man einen Tag im Jahr, an dem man sich sagt, dass man sich liebt? Warum sagt man es sich nicht einfach so? Warum kann ich es nicht sagen? Warum konnte ich es noch nie?

Nicht mal ein einfaches "ich hab dich lieb". ER hat es mir mal gesagt. Und ich habe irgend nen Scheiß geantwortet. Heute wäre doch ein Tag gewesen, ihm zu sagen, dass ich ihn auch lieb habe. Und doch kommt da nichts.

Und was ist mit meinem Freund? Hab ich ihn lieb? Ja klar. Irgendwie schon. Aber ist es noch Liebe? Ist Liebe so wichtig? Reicht es nicht, sich zu mögen, sich nicht zu streiten, einfach gut miteinander auszukommen? Darin steckt doch das Rezept einer langen glücklichen Beziehung. Warum hab ich mich dann so ablenken lassen? Warum springe ich so auf IHN an und habe so unanständige Gedanken?

Kaum auszuhalten, dass ich schon wieder damit anfange. Na ja, es ist der erfundene Tag der Liebe. Da muss man wohl über so was nachdenken. Ohne Blumen oder Pralinen allein vorm Fernseher. Oh man. Das hört sich an, als würde es mich stören. Verdammt, es ist Valentinstag und nicht Weihnachten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-14 20:44