Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » nottl » Kommentare
15.02.2006 19:58:41 | von siamkatze zu Religions Hausübung^^
Ich bin mir nicht sicher, wie die deutschen Leser das sehen, da sie ja einen etwas anderen Humor haben, aber ich finde den Text genial. Dem Sarkasmus zufolge könnte er fast von einem Schlierbacher geschrieben sein. Ich glaube, der wird in meine Sammlung aufgenommen (gemeinsam mit Saras Physik-Dokum...
15.01.2006 20:04:22 | von siamkatze zu
Dich zu verlassen, wäre wohl das Selbstdestruktivste, das ich mir vorstellen kann. Ich bin zwar manchmal unlogisch, aber das würde ich niemals machen. Damit würde ich nicht nur dich, sondern auch mich selbst fallen lassen. Was mich ebenfalls an ein Zitat denken lässt (das ich aber nicht ganz wö...
22.11.2005 13:35:18 | von Mondrose zu 30 Fragen zur Erkundung des Selbstwertes
Happy Birthday! :)
22.11.2005 12:18:10 | von Lav zu 30 Fragen zur Erkundung des Selbstwertes
jap.. auch von mir alles Gute ;)
22.11.2005 11:43:58 | von Rain zu 30 Fragen zur Erkundung des Selbstwertes
Alles Gute zum Geburtstag!!! :)
31.10.2005 22:04:01 | von Felix zu Tja...
Exfaschist, der bis zum Hals in Scheiße steckt. Was heißt denn das letztere?
24.10.2005 19:39:56 | von Bunny_Hop zu Tja...
Hui, da ist aber einer gerade ganz schön schlecht drauf.. Also Ratschläge sind immer ganz beschissen, deshalb versuch ich es erst gar nicht.. ich wünsch dir glück, dass du diese krise, in der du dich offensichtlich befindest meisterst...
20.10.2005 19:30:06 | von siamkatze zu Vergangenheit
Ich frage mich, warum diese Schlampen dich alle so behandelt haben. Aber keine Sorge, ich lass dich nicht alleine. Ich liebe dich.
22.09.2005 22:02:31 | von siamkatze zu Völlig Unnötig!!!!!!!!!!
Gut, dass dir nix passiert ist, als du vom Bett gefallen bist (zugegeben, ich muss grinsen, wenn ich an die Szene denke - aber immerhin hättest du dir ja auch ernsthaft wehtun können). Ich hatte heute auch irgendwie einen schlechten Tag. Ich musste mittags lange an der Bushaltestelle warten, hab ...
21.09.2005 20:21:40 | von siamkatze zu Unterhaltung mit meiner Großcousine
Das "hoffentlich" in Punkt 2 kannst du weglassen oder durch "sicher" ersetzen. ^^ Ich vermiss dich auch.
1 - 2 - >  >>  

Nottl Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 14
Views 19756