Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nottl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nottl
2005-09-21 15:43
Mein 1stes Tagebuch im internet^^
Naja. wie schon erwähnt ist das mein erstes.
Also seit bitte nachsichtig.

Zurück zum eigentlichen

Heute war schon seit dem ich aufstand der Tag im A...
aber egal. Hatte heute eh nur bis halb zwei schule. In der zweiten Stunde hatte ich Religion. Eigentlich ein stink langweiliges Fach, aber heute nicht. Wir sprachen über Beziehungen und welche Arten es auch gibt. Und als ich das hörte wurde mir bewusst, dass ich wieder zu Conny (meiner Freundin) wollte um sie gesundpflegen zu können.

Nebenbei bemerkt ist es mir sehr ernst mit ihr. Mein Bestreben ist ihr Leben zu bessern. Und vielleicht wird meine gemarterte Seele dadurch auch gesünder. Conny ich liebe dich über alles. Wenn dir etwas geschehen würde, könnte ichnich tmehr weiterleben.
Cu Gernot

Kommentare

13:24 22.09.2005
Genau genommen heißt es wie folgt:
Höhere techniche Bundeslehranstalt.
Das B ist auf unserem Logo nicht "angebracht", darum vergessen es nicht HTLller oft, oder wissen es nicht.
CU
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:31 21.09.2005
Ich liebe dich auch, Schatzi.
Irgendwie scheine ich Menschen mit gemarterten Seelen anzuziehen. Aber als es ihnen dann besser gegangen ist, haben sie mich wieder fallen gelassen. *räusper* *keine Namen nenn*
Danke, dass du bei mir bleibst.

@ irgendjemand: ein HTLer ist jemand, der in einer HTL ("höhere technische lehranstalt", oder so ähnlich) zur Schule geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:20 21.09.2005
willkommen im club, mann!
frage: du schreibst im profil "ich bin htler". Ich kenn hier drinne nur svvler. was ist ein htler?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:19 21.09.2005
Grüß Dich,

dein Einschrieb inspirierte mich hier loszuwerden, dass ich Kristin (meine Freundin) auch über Alles liebe und könnte genau wie du, nichtmehr weiterleben, wenn ich sie verlieren würde!

Grüße


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nottl Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-21 15:43