Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nottl
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-09-04 13:59
Dunkle Worte1 Ruf des Ka Ich sehe in den Spiegel, doch diese Person ist mir fremd. Neben mir liegt ein Messer. Voll Blut. Es ist mir einerlei. Meine Hände sind blutverschmiert, genau wie meine Kleidung. Was ist ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Nottl (AT) - Kommentieren
2008-08-19 15:03
Wieder mal hier. Nach nun etwa 2 Jahre melde ich mich mal. vor etwa 8 monaten habe ich Cornelia Wagner nach 2,5 jahren beziehung verlassen. Nicht ich wolltediese wunderbare beziehung beenden, sondern mein "Mentor" wollte, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Nottl (AT) - Kommentieren
2006-05-23 21:48
Arbeitssuche beendet?? tja. Nach einer Schreibpause fange ich nun wider an zu schreiben. Dieses Jahr gelang mir es nicht die Schule so zu meistern, dass ich in die nächste Schulstufe aufsteigen kann. Also begann ich vor ein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nottl (AT) - Kommentieren
2006-02-15 19:27
Religions Hausübung^^ Hallo liebe Mitleser. Ich möchte euch mal meine Meinung über die unten angeführten Bewegungen berichten, den einen oder anderen wird einiges belustigen oder verärgern. Nun aber zum Thema „Jugendkulturen- ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nottl (AT) - 1 Kommentar
2006-01-31 21:11
Lustiges Part 1 Ums Thema rauchen in Religion. Lehrer: „ Na. Herr Pilsl, erzählen sie mir mal wie sie zum Rauchen aufgehört haben… Weil ich hab ein paar Mal aufgehört zum Rauchen. Bei mir war es „nur“ eine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nottl (AT) - Kommentieren
2006-01-11 21:21
Allgemein Hallo Leser und Leserinnen.. Sorry dass ich euch nicht früher schreiben hab können, aber ich habe längere Zeit nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, mit meiner nicht so schönen Vergangenheit ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nottl (AT) - 1 Kommentar
2005-11-14 17:38
30 Fragen zur Erkundung des Selbstwertes HY Leute Heute in Religion haben wir wieder mal um unser Selbstwertgefühl geredet >(hatte mühe nicht einzuschlafen) Wir haben einen Test geschrieben. Es wird zu jeder Fragen ein entsprechender Zahlenwert ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nottl (AT) - 3 Kommentare
2005-10-24 19:12
Tja... Hallo Leute. Wie man sieht (oder auch nicht), bin ich bereit euch zu erzählen, wie ich zu dem emotionalen Krüppel geworden bin, der ich jetzt zu scheinen sei. Es ging so viele negative Erinnerungen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nottl (AT) - 2 Kommentare
2005-10-19 18:07
Vergangenheit Hallo liebe Mitleser. Wollte mich mal wieder melden Heute am 19.10.05 kann und werde ich nicht mehr schweigen! Ich Gernot, Stephan, Mathias Pilsl erzähl euch, dass ich es im Kopf nicht aushalte, wenn ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nottl (AT) - 1 Kommentar
2005-10-13 19:56
Mal was anderes^^ Heute am 13.10.05 werde ich euch liebe Mitleser etwas erzählen. Wie ich mich recht entsinne lautet ein Sprichwort: „ Nimm was du kriegen kannst.“ Mit diesem Sprichwort konnte und kann ich mich nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nottl (AT) - Kommentieren

1 - 2 - >  >>  

Nottl Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 14
Views 19674