Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Nottl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nottl
2006-05-23 21:48
Arbeitssuche beendet??
tja. Nach einer Schreibpause fange ich nun wider an zu schreiben. Dieses Jahr gelang mir es nicht die Schule so zu meistern, dass ich in die nächste Schulstufe aufsteigen kann. Also begann ich vor ein paar Wochen damit Bewerbungen zu schreiben. Neun an der Zahl. Bis jetzt habe ich eine Absage bekommen, eine nicht sichere Zusage und die anderen sieben Firmen haben noch nicht zurückgeschrieben. Irgentwie habe ich ein wenig Angst, weil ich morgen einen Probetag oder auch Schnuppertag habe. Ich bin echt nervös. Aber ein mir wichtiger Mensch sagte mit heute, dass ich nicht nervös sein druache und ich mir nur sagen sollte, dass ich nach dem Arbeiten immer noch nervös sein kann.

Chiao gernot

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nottl Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-23 21:48