Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nottl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nottl
2005-09-26 17:40
Ein Jahr rauchfrei!!!!
Yes! Liebe Leute. Ich habe es entlich geschafft, dass ich für immer zum Rauchen aufgehört habe.
Am Anfang war es schwer, zugegeben. Es ist auch nicht leicht von 4 Packungen am Tag wegzukommen. Naja. ich erzähls euch:
Also es war der 26 September 2004.
Als ich in der früh an diesem gottverdammten Samstag aufstand, fiel mir ein, dass ich noch um ca. 19:30 Tanzkurs hatte. Da ich noch immer völlig alkoholisiert vom vorherigen Abend, trank ich mal ein bis zwei Kaffee.
So gegen siebzehn Uhr war ich wieder so gut wie Nüchtern und trotzdem war mir noch immer nicht gut. Also beschloss ich, mir eine Zigarette anzuzünden. Das war für mich ja nichts Neues. Da ich ja seit drei Jahren rauchte. Weiter im Text: Als ich draußen im Hof saß und mir eine anzündete, kam Basti(Sebastian, einer meiner Freunde) und fragte mich, wieso ich so wie gebrochen und wieder gekaut aussah. Ich sah ihn mit einem langgezogenen Gesicht an. Ich zog also an meiner Zigarete an und mich regte es plötzlich. Ich dachte mir nur:" Reiße dich zusammen Gernot! Du bist schon so lange Raucher, da kommt es auf diese auch nicht mehr an." Naja. Nach dieser, sagen wir es mal so, etwas komischen Begegnung mit meiner Zigarette. ging ich wieder zurück in "meine" Wohnung. Ich machte mir Spagetti.
Als es Neunzehn Uhr war, ging ich in den Tanzkurs. Und steckte mir auf den weg wieder eine an. Die aber war um Häuse besser.
Ich kam in die Tanzschule und mir war plötzlich wieder dermasen schlecht dass ich mich fast übergeben musste. Also entschloss ich, mit dem Rauchen entgültig aufzuhören. Ich nahm die Zigarettenpackung aus meiner Hosentasche und sah Hinein. Es war noch halb voll. Ohne zu zögern zerbrach ich sie. Danach fühlte ich mich wie neu geboren.

Das war die Geschichte. Naja die nächsten paar Wochen waren schon sehr hart. Aber ich bin froh, dass ich damit aufgehört habe.
Nur noch eins:
Conny ich liebe dich. Mehr als du je ahnen wirst.
Cu Gernot

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nottl Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-26 17:40