Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » mrshofmann » Kommentare
06.09.2014 02:28:00 | von Lucky zu Schande über mich!
Schön, dass Dir die Arbeit gefällt - und dann mal weiter alle Knöppe auf Zehn Good luck!
20.08.2014 21:02:32 | von Lucky zu Gute Neuigkeiten
dann drück ich dir mal die Daumen, dass es mit dem mikroskopjob klappt, der lohn ist dann hoffentlich auch ohne blick durch dasselbe erkennbar Good luck!
20.08.2014 20:59:59 | von Lucky zu Fahrbarer Untersatz
na dann mal daumendrück bei mobile.de gibt's aktuell 60.392 Fahrzeuge bis max. 2tsd €, da sollte doch was zu finden sein http://www.mobile.de Good luck!
20.08.2014 02:38:59 | von Lucky zu Familie Miez
das ist ja eine schöne Katzenfamilie Und die beiden Kleinen sind natürlich auch immer für etliche Fotos gut (die Bilder können aber ruhig ein bisschen größer sein, sind ja nur thumbnails ) es gibt hier übrigens auch eine Gruppe "Katzen" für weitere Einträge Good ...
20.08.2014 02:32:19 | von Lucky zu Bedürfnisse
die Bürokommunikation ist ja auch auf's technische fokussiert, soviel ich weiß Good luck !
20.08.2014 02:29:56 | von Lucky zu Geheime Superkräfte?
seltsame angelegenheit nur gut, dass du ein Alibi hast! (und die situation kenne ich leider, zum Glück hatte ich mich seinerzeit nach dem Unfall beim Besitzer gemeldet , war dann aber alles etwas komplizierter angezeigt hatte mich ein taxifahrerzeuge, finde ich auch o.k. ;-...
19.08.2014 21:03:41 | von zu Geheime Superkräfte?
Hallo, liebe MrsHofmann! Ich an deiner Stelle hätte da erst einmal einen ziemlichen Schock bekommen - wenn da auf einmal zwei Polizisten vor meiner Haustüre stehen und mir unterstellen, einen Unfall gebaut zu haben! Puh, du hast da aber ganz richtig gehandelt und gleich dein Alibi ausgepackt. Das...
19.08.2014 20:50:26 | von grummel zu Ein etwas anderer Zeitvertreib
Ach herrje, ich würde ja durchdrehen Bin ich froh, dass ich meine Nachbarn wirklich nur ganz, ganz selten höre...
19.08.2014 14:25:37 | von Havanna zu Cora und Bella
danke!
19.08.2014 01:46:57 | von Lucky zu Bella
Und sie vertragen sich gut mit der Mamakatze? Good luck!
1 - 2 - 3 - >  >>  

MrsHofmann Offline

Mitglied seit: 04.08.2014
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Shabby-Chic

Statistik
Einträge: 29
Views 11993