Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-09-05 20:48
Schande über mich!

Sorry, dass ich schon so lange nichts mehr von mir hören ließ.

Die Arbeit ist super! Macht mir richtig Spaß. Ich muss zugeben, dass ich anfangs sehr skeptisch war, aber das ist ganz schnell wieder verflogen. Die Kollegen sind auch super gut drauf und sehr nett. Wie überall gibt es natürlich auch Ausnahmen.

Angefangen hat es mit Spätschicht. Diese Woche hatte ich Nachtschicht. Ich hab es echt schlimmer erwartet, aber mit den richtigen Kollegen und Donnerstag/Freitag Disco-Liveübertragung auf Kronehit machts sogar Spaß Es gibt natürlich auch da Spielverderber. Wie gestern. Wir sind ja in einer riesigen Halle. Voll mit Maschinen, die auch ziemlich alle in Betrieb sind. Der Lärmpegel ist also schon da. Wir haben halt dann gestern die Musik bisschen lauter gedreht, dass wir auch was verstehen. Dann kam von gaaaaaanz hinten in der Halle einer mit Gehörschutz vorbei und drehte uns die Musik aus, weil man die durch die ganze Halle hören würde. Hmm...komisch. Die Stereoanlage steht auf einem Regal an der Trennwand zum Gang. Wir prüften das natürlich nach und stellten fest, dass auf der Rückseite der Trennwand von dieser Musik nichts zu hören war. Man hörte nur diese ganzen Maschinen.....so viel dazu. Wir drehten natürlich wieder auf und die "Party" ging weiter. Sonderlich produktiv war gestern irgendwie keiner, obwohl so viel geschafft habe wie noch nie zuvor. Mit Musik geht doch alles besser.


Ich habe übrigens jetzt einen Corsa. Er ist nicht mehr der neueste und rostet am Radlauf auch bisschen, aber nicht schlimm. ^^ Hat inclusive TÜV und nagelneuen, unbenutzten Winterreifen 380€ gekostet. Ein schnäppchen ^^ und fährt sich wirklich richtig gut. Nur dreh ich durch, weil der Radioempfang bei uns so mies ist und ich gerne den Werksradio ausbauen würde, was mich schon diverse meiner Nerven gekostet hat. Ich hoffe ich krieg das blöde Ding bald raus und den neuen Radio rein.. ^^

 

Mehr dazu wann anders. Ich muss jetzt los zur letzten Nachtschicht!

Au Revoir!!

 

Kommentare

02:28 06.09.2014
Schön, dass Dir die Arbeit gefällt - und dann mal weiter alle Knöppe auf Zehn
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-09-05 20:48