Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MrsHofmann » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrsHofmann
2014-08-20 19:24
Gute Neuigkeiten

1. Gute Neuigkeit: Meine Selbsttherapie hat funktioniert. Habe mir vorgenommen vor 19 Uhr hier nichts zu schreiben! Zu meiner Schande muss ich jedoch gestehen, dass es mich den ganzen Tag schon in den Fingern kribbelt Foot in mouth

2. Gute Neuigkeit: Das Verhältnis zu meinem Vater ist wieder top. Ich trau mich fast schon zu behaupten, es ist sogar besser als vor dem Kontaktabbruch. Am Samstag kommt er uns mit seiner Lebensgefährtin besuchen und wir machen uns einen schönen Tag. Jetzt muss sich nur noch Oma bei mir entschuldigen und vorallem endlich meinen Mann akzeptieren, dann wäre familientechnisch wieder alles in Ordnung. (Auf die Entschuldigung warte ich jetzt schon über ein Jahr, also eher unwahrscheinlich, dass da noch was kommt)

3. Gute Neuigkeit: Stefan's Chefin ist so sehr mit ihm zufrieden, dass sie ihm heute einfach mal 50€ in die Hand drückte. Seit er dort arbeitet, hat sich der Tagesumsatz fast verdreifacht. (Er hat da 2007 schonmal gearbeitet und hat sich total gefreut, als die Chefin ihn flehend angerufen hat, er solle doch zurückkommen, die anderen Köche wären durch die Bank Reinfälle^^)

4. Gute Neuigkeit: ICH HABE MORGEN EIN VORSTELLUNGSGESPRÄCH!!! Zwar überhaupt nicht in meinem Wunschgebiet, aber man kann sich's ja trotzdem mal angucken ^^. Ich hab bisher nur die Info, dass ich wohl irgendetwas durch ein Mikroskop auf Fehler "untersuchen" soll. Wenn's gut läuft, könnte ich wohl am Freitag schon anfangen. Ich hoffe es aber auf Montag verschieben zu können, weil wir dann übers Wochenende noch schnell ein Zweitauto bräuchten.

5. Gute Nachricht: Wenn ich den Job morgen bekomme, wird mein Vater den Kauf unseres Zweitwagens übernehmen. Warum? Keine Ahnung. Er weiß wohl nicht, wohin mit seinem Geld. Aber mich solls nicht stören ^^ Ich bin nicht der Typ dafür, dass ich meine Eltern ausnehme, aber wenn sie schonmal drauf bestehen, dann will ich ihnen den Wunsch natürlich nicht abschlagen . Bin ja schließlich ein liebes, gut erzogenes Kind CryFoot in mouth

 

CryCryCry

Kommentare

21:02 20.08.2014
dann drück ich dir mal die Daumen, dass es mit dem mikroskopjob klappt, der lohn ist dann hoffentlich auch ohne blick durch dasselbe erkennbar
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrsHofmann Offline

Mitglied seit: 04.08.2014
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-20 19:24