Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-11-17 10:03
...alles scheisse halt...
Gestern nach der Arbeit war ich mit 2 Freunden noch was trinken gewesen. War lustig und hat mich mal für paar Stunden ablenken können. Ich Rauche schon wieder zu viel. Die erkältung ist auch noch nicht wirklich weg. Ich fühl mich allein und einsam. Ich will endlich wieder glücklich sein. Zum Sport kann in im Moment auch nicht da ja die erkältung noch nicht weg ist. Das wäre das einzige was mich bissel ablenken kann und wo ich den kopf frei bekomme. Naja alles in allem alles scheisse...

Kommentare

01:47 18.11.2006
Ich wünsch dir gute Besserung! Und dass es dir auch seelisch bald wieder ein wenig besser geht, du Armer...
Ich drück dich, liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-17 10:03