Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-11-08 09:36
...tiefes Loch...
Gestern hab ich nur irgendwie die Zeit totgeschlagen. Hatte vormittags einen Kundentermin und danach, ich weis auch nicht warum, bin ich wie in ein tiefes Loch gefallen. Gestern gings mir wieder alles so nahe. Ich hab mein ganzes Leben in Frage gestellt. Hab mich gezwungen ins Fitnessstudio zu gehen und das war auch gut so. danach fühlte ich mich besser. Hab hart trainiert und danach noch 60 min Crosstrainer. Danach fühlte ich mich besser. Heut muss ich unbedingt wieder hin. Ich merke das es langsam wieder zurückkommt diese Gedanken an S. Ich wünschte ich könnt es einfach vergessen, wieder zur "normalität" zurückkehren aber permanent muss ich an Sie denken. Warum ist das so?! Ich habe gestern mal in meinem geschriebenen Tagebuch geblättert und festgestellt das ich zu viel investiere, zu viel Gefühl in die Beziehungen gelegt habe(es waren in den letzten 10 jahren mit S eingerechnet 3, aber eigentlich nur 2 weil die andere keine echte bez. war.) Ich gebe zu viel und öffne mich zu sehr. das macht mich verletzbar und das kanns doch nicht sein...
Ich muss jetzt zum Schneider mein neu erworbened Hemd ändern lassen...Im nächsten Leben will ich mindestens 175cm gross sein sonst will ich nicht mehr mitspielen

23:45 Uhr
War mit Franzi (freundin eines langjährigen freundes)am nachmittag Kaffee trinken in der City. Wir haben uns gegenseitig unser Leid geklagt. Interessant fand ich das Sie über ihre Beziehung erzählt hat und was so schief läuft. Ich hatte immer den Eindruck das bei den beiden alles ok ist, aber da hatte ich mich wohl geirrt. Sie sagte mir das sie einfach manchmal weg möchte und ich hab ihr angeboten wenn sie nicht weis wohin, das sie dann zu mir kommen kann. Sie sagte das sei nicht gut und würde vielleicht die Freundschaft zu D. zerstören. Das soll Sie mal meine Sorge sein lassen. Haben sehr lange im cafe´ gesessen und geredet. Danach bin ich ins Fitnessstudio und hab mein Programm abgespult. Zwischendurch bekam ich noch SMS von Cs. Sie war auch mit den Nerven am Ende. Haben dann auch nochmal telefoniert. Sie ist auch sehr einsam. Man könnte natürlich sagen warum ich mich dann mit Cs nicht zusammentu, aber so einfach ist das nicht. Ich glaube die Freundschaft zu Ihr ist mir mehr Wert als eine Beziehung mit Ihr zu haben obwohl ich auch mal eine Zeit lang scharf aus Sie war. Nach dem Fitness hab ich noch mit T. telefoniert und wärenddessen mein Essen gemacht. Mittlerweile ist es nach 0 Uhr und ich bin mit Hausarbeit beschaftigt. Muss Wäsche waschen und weil ich ne Schlampe bin was Papiere angeht muss ich die ganze Wohnung auf der Suche nach einem Dokument auf dem Kopf stellen .
Mental gehts so lala...das Reden hilft mir mehr oder weniger aber ich stell langsam fest das es eher weniger hilft weil es vieles wieder hochholt. Der Sport lenkt mich ganz gut ab und ich hatte heut mal ein paar Sekunden darüber nachgedacht mein Meisterschaftsziel wieder zu verfolgen. Hab den gedanken aber gleich wieder verworfen weil es doch mittlerweile wichtigere Dinge in meinem Leben gibt. Dennoch möchte ich wieder in Form kommen. Was ich mich immer frage worauf Frau eigentlich steht. Cs meinte letztens ich solle mir gaanz dringend meine Brusthaare abrasieren...S. meinte bei unserem letzten Date das ich sie mir bloss nicht abschneiden (am ende kanns ihr doch egal sein). Naja ums heut mal zum Ende zu bringen, es Zieht irgendwie alles an mir vorbei. ich funktioniere aber mehr auch nicht, keine freude an irgendwas, fühle mich nutzlos und ich vermisse die Wärme die eine liebende Frau einem gibt.

Gute Nacht

Kommentare

08:14 09.11.2006
Ich gebe Vada voll und ganz recht. Ich liebe Männer die ihre gefühle zeigen können, denn sonst kann ich mich auch an einen Stein kuscheln!
aber sicher gibt es auch frauen die weniger liebe benötigen... jetzt musst du nur noch die richtige finden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 08.11.2006
Ich denke nicht, dass man zuviel Gefühl in eine Beziehung legen kann. Ich empfinde es als eine gute Eigenschaft, wenn ein Mann, so wie du es beschreibst, sein Innerstes zeigen kann. Und denke mal, dass es vielen anderen Frauen auch so geht. Natürlich wird man dadurch verletzlich. Aber verletzt wird man nur, wenn man mit jemandem eine Partnerschaft führt, der einen nicht gut behandelt. Von daher wünsche ich dir, dass du irgendwann eine Freundin findest, die diese gute Eigenschaft an dir zu schätzen weiß.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 08.11.2006
deinen "zustand" kenn ich nur zu gut. diese inner leere ist oft nicht mit worten zu beschreiben. man glaubt, es zerreisst einen. u. gespräche mit guten freunden u. ein spaßiges party-wochenende ende können das ändern.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 08.11.2006
Ich hoffe das der Schneider seine Arbeit auch vernünftig gemacht hat..
*dich auch drück* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-08 09:36