Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-11-05 15:08
...stressiges Wochenende...
Bin Freitag von arbeit gekommen und hab mich durchgerungen mit F. einer Kollegin ins Fitnessstudio zu gehen. Mein Vertrag hatte auch wieder begonnen und ich muss sagen es war irgendwie schön. Es erinnerte mich an „alte“ zeiten wo ich noch regelmäßig trainieren war. Dann noch 2x Sauna und ich fühlte mich wie neu geboren. Mittlerweile war es dann schon nach 22 Uhr und ich musste mich beeilen weil Co. Mich gefragt hat ob ich mit nach Sch. ins SX. Komme. Hatte zwar keine Lust mehr aber bevor ich wieder die Krise allein zuhause bekomme und dann wieder in Gedanken um S. im Selbstmitleid versinke. War ein toller Abend, waren dann gegen 5 Uhr morgens wieder zuhause und ich hatte einen über den Durst getrunken. Geschlafen bis 12.30 Uhr, Duschen, Frühstücken und dann zu Cs. Gefahren (Cs sehr gute Freundin, wir teilen mehr oder weniger das gleiche Schicksal keine vernünftige bez. Aufbauen zu können) Dann haben wir noch was zusammen gegessen und den Tagesablauf bequatscht. Sind dann mit Ihrer Mutter ins PC-Center gefahren um für mich Klamotten zu kaufen. CS war der Meinung ich müsse meinen Stil verändern....ob das mal gut geht...Das Problem für mich Sachen zu kaufen liegt darin das ich für meine 168cm relativ kräftig-muskulös bin und ich oben Rum ne XL-XXL brauch und in der Länge ne M. Nach etlichen Geschäften Später hatten wir dann Schuhe, Hose, Hemd und rund 100€ ärmer. Dann wieder zurückgefahren. Hatte ich erwähnt das ich shoppingmarathon hasse (von mir bis Cs sind’s immer 40 km) Ihre Mutter hat mir dann noch die Hose gekürzt damit ich die gleich anziehen konnte. Die Nachbarin von Cs ist mitgekommen (Cs wollt mich mit ihr verkuppeln) aber so richtig hat’s dann wohl nicht geklappt. Irgendwie hat Sie das auch gleich mitbekommen. Dennoch hatten wir viel Spaß und sind wieder mal 5 Uhr zu ihr zurückgefahren. Und waren dann 6 Uhr morgens im bett. Ich hab gleich bei Cs geschlafen weil zurückfahren macht dann nicht wirklich viel sinn. Wir haben dann bis 12.30 Uhr geschlafen und nach den frühstück bin ich dann wieder nach hause gefahren. Mit dem Bodensee hab ich auf Donnerstag verschoben. Heut wird ich den Tag in Ruhe ausklingen lassen. Mental geht’s so lala. Ich hab Lust auf Sex aber naja...ich sag da nur hallo Hand... Komischerweise gingen mir heute Nacht die ersten Dates mit S. durch den kopf warum auch immer...

Kommentare

20:08 06.11.2006
Dem schließe ich mich an... Wünsch dir auch nen guten Wochenstart (auch, wenn der Montag jetzt schon fast vorbei ist).
Liebe Grüße :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:56 06.11.2006
Das kann ich mir sehr gut vorstellen,das es schwirig ist bei deinen Maßen etwas zu finden Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-05 15:08