Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-11-13 10:21
...Bodensee...
Bin mit Cs Freitag früh nach Frankfurt/M gefahren. Wollte gegen 9 Uhr losfahren aber Sie hatte verschlafen. In Frankfurt angekommen Sind wir was essen gegangen und ich bin dann weiter an den Bodensee gefahren. Nach 12 Stunden mit mehreren Staus und unfällen bin ich endlich bei U. angekommen. Nach einer kleinen Stärkung und frischmachen haben wir dann eine kleine Kneipentour gemacht. Waren dann in 3 Kneipen in der Umgebung. Die Nacht war nicht besonders toll. U hat übel geschnarcht und ich weis nicht wieso aber ich musst wieder an S. denken. Hab nicht wirklich viel geschlafen. U musste dann noch arbeiten gehen und ich bin bissel in der Umgebung umhergefahren und hab mir die Gegend angeschaut. Abends sind wir dann bei einem Fest gewesen. War sehr schön. Waren auch ganz schön angetrunken und gegen 3 Uhr im bett. Bin dann wieder 9 Uhr aufgestanden und hatte voll die Erkältung. Dann wieder ab nach Frankfurt Cs. einsammeln und wieder nach L. zurück. Diesmal war ich nur 8 Stunden unterwegs. Hatte auch keine pause weiter gemacht ausser mal fix eine Rauchen und "wasser" wegschaffen. Ich war froh als ich wieder zuhause war. Danach ein heisses Bad und ab ins Bett. Mental gehts so lala. Irgendie kommts mir so vor als wäres gar nicht passiert...die Zeit war einfach zu kurz um es geniessen zu können. Aber alles was mich ablenkt ist gut. Ich bedaure es heut nicht zum Sport gehen zu können. Warscheinlich hab ichs bissel übertrieben. Kein Wunder wenns Immunsystem schlapp macht. Hab überlegt zu meinem Kumpel U. nach Meckenbeuren zu ziehen. Könnt auch erst mal bei Ihm wohnen. Was mir dort aufgefallen ist, es wird sehr viel Bier getrungen....ich vermisse S. bin eisern und schreibe ihr nicht...

Kommentare

23:36 13.11.2006
Danke@Vada es fällt echt schwer. Das schlimme ist, wenn man Leute trifft die man lange nicht gesehen hat und die Geschichte immer wieder von neuem erzählt,kommts immer wieder aufs neue Hoch

Wenn ich das wüsst@Stifelchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 13.11.2006
Ach je, du Armer. Das klingt ja nicht so gut. Aber ich finde es gut, dass du S. nicht schreibst. Auch wenn das schwer ist.
Ich drück dich, liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 13.11.2006
ach herrje! was ist so speziell an dieser Frau das sie dich nicht loslässt...
*drück-dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-13 10:21