Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-11-26 21:39
Wochen Ende
Ein Wochenende wie fast jedes ist vorbei. Samstang noch nach der Spätschicht in den Soundgarden gefahren Cs abgeholt, danach noch fix Duschen und ab in die Buddha'art und von dort aus dann wieder in den Soundgarden. Irgendwann gegen 5 Uhr morgens im Bett gewesen. Diesmal wars irgendwie nicht so toll. Heute mit einer Freundin noch Spazieren gewesen und über ihre und meine Problemchen gesprochen und danach noch mit einem Freund ein Bier trinken gewesen. Jetzt hab ich erst mal 3 Tage frei. Aber so viel Freizeit bekommt mir im Moment nicht wirklich gut. Zu viel Zeit über Dinge nachzudenken aber werd versuchen das Beste daraus zu machen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-26 21:39