Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » moolja » Kommentare
15.11.2008 19:52:36 | von moolja zu Freßanfall
- da konzentriert man sich darauf, was man essen opder eben nicht essen oder kotzen soll...kann da die Lösung für eine Fixierung auf das Thema Ernährung in einer weiteren Theorie liegen.... neee... erst wenn das Essen/Nicht-Essen nicht mehr zentralstes und beherrschendes Thema im Leben ist....e...
15.11.2008 19:39:53 | von moolja zu Trau,schau wem
- da sieht man es wieder: Reichtum macht GIERIG über jegliche Moral und Ethik hinweg
17.10.2008 20:44:05 | von moolja zu Selbstmitleid total
geil ist er schon Dein Kommentar - kein Problem bin normalerweise nicht schnell beleidigt
15.10.2008 19:30:40 | von moolja zu Selbstmitleid total
Räucherstäbchen im Sinne von Joint Karl ist Kiffer

moolja Offline

Mitglied seit: 28.07.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 25
Views 31845