Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-22 14:22
Hi^^
So, hab bis vor kurzem geschlafen (bis 2 Uhr!), und bin immer noch a bissi müde^^

Die Prüfung gestern war sauuuuu schwer, ich weiß nicht, ob ich sie geschafft hab, könnt sein, könnt aber auch nicht sein...Das ist ein sau blödes Gefühl, weil ich will die Prüfung nicht noch mal machen müssen...

Jetzt kann ich nur hoffen und warten, und vielleicht dann in einem Monat nen Flack bekommen...oder auch nicht...Ähm, ja, genug zu dem Thema^^

Hab heut wieder mal riiichtig viel Kopfweh, zum Glück hab ich heut nix an der Uni. Gestern wars wieder ganz lustig Fussball schaun mit den Girls, nur leider war das Spiel (Niederlande-Argentinien) nicht so der Hammer. War aber trotzdem ein schöner Abend mit Pizza, Radler, Pommes und viel Popcorn

Will jetzt dann bald einkaufen gehn, Mineral und vielleicht ein bissi Obst, wenns so heiß ist, hab ich keinen Hunger auf was "festeres"...Mal schaun, was gibt.

Gehn vielleicht später noch auf die Donauinsel sonnen, mal schaun :)

Na dann nen schöönen Tag!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

20:20 22.06.2006
Ach, ich hab auch fast immer ein ungutes Gefühl nach einer Klausur, aber meistens war es dann doch halb so schlimm. Also positiv denken, das wird schon geklappt haben :)
Ich wünsche dir noch nen schönen Abend!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 22.06.2006
Also meine Mutter hat mir mal was gutes zu so einer Situation gesagt:
Wenn du eine Arbeit geschrieben hast und denkst sie wird schlecht, dann lschieb das Thema beiseite, damit es dich nicht unnötig aufregt, denn ändern kannst du es sowieso nicht, und ärger dich dann höchstens erst am Tag der Rückgabe darüber. So sparst du dir ein paar Nerven ;)
Lieeeeeeeeeben Gruß! (Hoffe du packst das!)
Keep cool!
Knuffs,
Faye
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:05 22.06.2006
Danke, echt lieb von dir! Ich brauch nur durchkommen, Gott sei Dank^^Ich studier Pädagogik :) Dickes bussi! Mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:58 22.06.2006
Wer weiß liebe Mondrose vielleicht bestehst du ja doch :) Musst du eigentlich eine gute Note schreiben oder kommt es bei dir nur aufs bestehen an? Würde mich mal interessieren. Ich muss gestehen ich weiß immer noch nicht was du studierst

Hoffe deine Kopfschmerzen gehen schnell weg, Liebe Grüße….


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-22 14:22